Civic EJ9 Tuning

Diskutiere Civic EJ9 Tuning im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi, was kann ich alles an meinem EJ9 Baujahr 96 machen was mich gar nichts oder wenig (max 10 Euro) kostet, und auch zugelassen ist. Bin in...
SetsukoAi

SetsukoAi

Threadstarter
Hi,

was kann ich alles an meinem EJ9 Baujahr 96 machen was mich gar nichts oder wenig (max 10 Euro) kostet, und auch zugelassen ist.

Bin in Sachen Tuning ein Anfänger, da ich noch Schülerin bin fehlen mir auch die Finanziellen mittel. Von daher hoffe ich das ihr mir ein paar tipps geben könnt.

Liebe Grüße

SetsukoAi

R

R2-D2

EJ9 Baujahr 96 und welchen da ! 75 oder 90PS ??????
Wenn 75 PS könntest Du die Drosselklappendichtung vom 90PS Civic einbauen und schon hast DU 90 PS ! Aber wenn es schon 90PS sind dann kannst Du nix machen für 10EUR !!!

W

WayneGT

Wir leben in Deutschland da ist nicht so ganz viel zugelassen ;)
Ich würde mal sagen mit 10€ kannst du nicht viel reißen.
Aber wenn ich was schönes finde sage ich dir bescheid.
bye

M

masterm

kannst so´n plastik chrom schaltknauf mit blauen leds für knapp 10euro kaufen + versand:D aber mal im ernst mit 10 euro siehts echt dürftig aus, eventuell kannste ja klks bestellen

Walodia

Walodia

am besten tankst du für das geld super PLUS dann haste mehr leistung LÖL

P

plutokrat

wenn du die 90 ps schon hast kannst du beim baumarkt einen ofenschlauchkaufen für 10 euro und ihn als kaltluftschlauch an deinen luftfilterkasten legen

SetsukoAi

SetsukoAi

Threadstarter
Out_Of_Control schrieb:
für 10 euro kriegst ne plastikchromradkappe :D
Brauch ich ned, hab Alufelgen :D

Hab zwar nen 75 PSer, und hab auch schon die 90 PS Drossel versucht einzubauen, aber das funktionierte nicht, der spielte dann immer mit dem Gas, hab schon ein Thread darüber erstellt.

PS.: Kann auch noch bis 20 Euro hochgehn aber mehr nicht *g*. Hab schon Sportpedale die ich noch anschrauben kann und nen Schaltknauf, aber dafür müsste ich einen Teil der Stange absägen und da bin ich noch unschlüssig drüber.

P

plutokrat

lol mit wenig geld sollte man eigentlichnicht tunen. denn sonst kann es schnell fürn arsch sein.

für 30 bis 40 euro bekommst du alufußmatten bei ebay.
klarglasseitenblinker ca. auch so 20 bis 30 euro (die mit e-prüfzeichen)
neuer frontgrill zwischen 20 und 60 euro
nur das racegitten (um es dann selbst mit dem grill vom frontgrill umzubauen) so ca 30 euro
schlechter sportluftfilter (kein ai, nur ein neuer sportluftfilter) ca auch so 30 euro
kleine blaue glühbirnen für eine coole innenbeleuchtung so ca 5 bis 15 euro (aber zum selberbasteln)

SetsukoAi

SetsukoAi

Threadstarter
Drosselklappendichtung Problem

hier ist der Thread.

jetzt hab ich gesehn, die Drosselklappendichtung hat bei dem Link die bestellnummer : 16176-P2A-004 und meine hat die Bestellnummer: 16176-P2J-004

Meine sieht folgendermaßen aus

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SetsukoAi

SetsukoAi

Threadstarter
sieht aber gleich aus

M

mgutt

müssen ja nur ein paar milimeter unterschied sein.. das reicht um einen fehler zu verursachen.. kauf die einfach mal neu.. die 3 eur wirste ja noch haben ;)

G

GOLF_KILLER

hallo erstmal, schau einfach mal bei
www.WERBUNG-ENTFERNT. de die jungs sind voll cool!

M

mgutt

aha und was hat das mit dem thema zu tun nene

Thema:

Civic EJ9 Tuning

Sucheingaben

honda civic ej9 tuning

,

honda civic ej9 tuning tipps

,

honda civic ej9 tuning shop

,
civic ej9
, honda civic ej9 tuning teile, civic ej9 tuning, tuning honda civic ej9, honda civic ej9 chiptuning, ej9 tuning tipps, order on 16176 p2a 004, honda civic ej9 motortuning, honda civic ej9 tuningteile, tuningteile honda civic ej9, tuningteile für honda civic ej9, civic ej9 tuning shop, honda civic ej9 luftfilter, honda ej9 tuning teile, civic ej9 chiptuning, honda civic tuning tipps, honda civic drosselklappendichtung, civic ej9 tauschfilter, drosselklappenDichtung civic, honda civic eh9 tuning tipps, honda civic ej9 leistungssteigerung, bestellnummer 16176 p2j 004

Civic EJ9 Tuning - Ähnliche Themen

• Civic ej9 wird geschlachtet

Civic ej9 wird geschlachtet: Hey Jungs und Mädels habe nen EJ9 zum Ausschlachten also wer irgendwas brauch oder sonst was der kann sich gerne bei mir melden =) mfg Lucky:D...
  • Honda Civic ej9 wird geschlachtet

Honda Civic ej9 wird geschlachtet: Hey Leute =) Schlachte einen Honda Civic ej9 also wär irgendwas braucht der sollte sich bei kir melden =) ist noch so ziemlich alles da =) mfg...
  • Rep.Anleitung Civic EJ9

Rep.Anleitung Civic EJ9: Moin Moin ich suche dringend eine Reparaturanleitung für einen Civic EJ9 zum Download oder so. Hoffe Ihr könnt mir helfen. gruß Pitt
  • Civic ej9 fahrertür silber

Civic ej9 fahrertür silber: joa also wer eine fahrertür in silber für nen civic ej9 baujahr 1998 hat bitte bei mir melden.. danke im vorraus
  • Ölwechsel Civic 1.4 (EJ9)

Ölwechsel Civic 1.4 (EJ9): Hallo! Ich habe seit 3 Monaten meinen Civic, bin also grade dabei das Auto so richtig zu erforschen. Leider habe ich keine...