Civic EJ9 Tuning

Diskutiere Civic EJ9 Tuning im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi, was kann ich alles an meinem EJ9 Baujahr 96 machen was mich gar nichts oder wenig (max 10 Euro) kostet, und auch zugelassen ist. Bin in...
SetsukoAi

SetsukoAi

Threadstarter
Hi,

was kann ich alles an meinem EJ9 Baujahr 96 machen was mich gar nichts oder wenig (max 10 Euro) kostet, und auch zugelassen ist.

Bin in Sachen Tuning ein Anfänger, da ich noch Schülerin bin fehlen mir auch die Finanziellen mittel. Von daher hoffe ich das ihr mir ein paar tipps geben könnt.

Liebe Grüße

SetsukoAi

R

R2-D2

EJ9 Baujahr 96 und welchen da ! 75 oder 90PS ??????
Wenn 75 PS könntest Du die Drosselklappendichtung vom 90PS Civic einbauen und schon hast DU 90 PS ! Aber wenn es schon 90PS sind dann kannst Du nix machen für 10EUR !!!

W

WayneGT

Wir leben in Deutschland da ist nicht so ganz viel zugelassen ;)
Ich würde mal sagen mit 10€ kannst du nicht viel reißen.
Aber wenn ich was schönes finde sage ich dir bescheid.
bye

M

masterm

kannst so´n plastik chrom schaltknauf mit blauen leds für knapp 10euro kaufen + versand:D aber mal im ernst mit 10 euro siehts echt dürftig aus, eventuell kannste ja klks bestellen

Walodia

Walodia

am besten tankst du für das geld super PLUS dann haste mehr leistung LÖL

P

plutokrat

wenn du die 90 ps schon hast kannst du beim baumarkt einen ofenschlauchkaufen für 10 euro und ihn als kaltluftschlauch an deinen luftfilterkasten legen

SetsukoAi

SetsukoAi

Threadstarter
Out_Of_Control schrieb:
für 10 euro kriegst ne plastikchromradkappe :D
Brauch ich ned, hab Alufelgen :D

Hab zwar nen 75 PSer, und hab auch schon die 90 PS Drossel versucht einzubauen, aber das funktionierte nicht, der spielte dann immer mit dem Gas, hab schon ein Thread darüber erstellt.