Civic EJ2 POWER

Diskutiere Civic EJ2 POWER im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo erst mal ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet fahre auch nen ej2 94er baujahr ist ein geiles auto deswegen habe ich schon den...

SebastianEJ2

Threadstarter
Hallo erst mal ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet fahre auch nen ej2 94er baujahr ist ein geiles auto deswegen habe ich schon den dritten davon ich arbeite bei honda und habe deswegen noch nie ein anderes auto besessen mein erster war ein ed7 und dann hatte ich drei ej2

ok ich hätt ein paar fragen ich brauche adressen für gutes tuning was mir auch mehr leistung bringt also ich habe schon ein paar spoiler und schalen usw aber an leistung fehlt es und ich finde auch nicht so wirklich viel auswahl

also falls mir einer helfen kann schon mal danke

mfg sebastian

O.C

erstmal willkommen im forum und
guck mal unter dem thread turbo da wurde über turbos geredet und gehandelt also ich fands garnet mal sooo schlecht muss ich sagen und es kommt selbst verständlich auch noch kompressor in frage, den honda = saugmotor soweit du weißt bei honda (hoff) :)

mfg
oc

Thema:

Civic EJ2 POWER

Civic EJ2 POWER - Ähnliche Themen

Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Honda Civic Tourer mit XL-Kofferraum auf der IAA: Der neue Honda Civic Tourer debütiert erstmalig auf der IAA 2013 und im Vergleich zu anderen Herstellern enthüllt Honda bereits jetzt schon erste...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Oben