civic EG4!

Diskutiere civic EG4! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; ich würde gerne paar einzelheiten über den Motor von civic EG4 wissen. kennt jemand eine seite wo es drin steht. mich interessieren Nm, und bei...

P-Jay

Threadstarter
ich würde gerne paar einzelheiten über den Motor von civic EG4 wissen. kennt jemand eine seite wo es drin steht. mich interessieren Nm, und bei welche Drehzahl man die meisten PS hat usw.kann mir da jemand helfen??

lutschn

wenn du 90 ps hast, dann hast du die bei 6000 u/min, beim lsi außerdem hast du 119 nm bei 4700 u/min

Thema:

civic EG4!

civic EG4! - Ähnliche Themen

Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
KONA Navigationssystem und integrierte Stau-Service?: Hey Hey kennt sich jemand bei dem KONA und dem Navi aus? würde gerne wissen, ob das Navigationssystem auch einen integrierten Stau-Service hat...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
2 Endstufen im Auto schlecht ?: Guten Tag, ich habe in meinem Scirocco eine Endstufe von Dynaudio und 2 dazugehörende Lautsprecher in den Türen. Jedoch würde ich gerne noch...

Sucheingaben

civic uschi

Oben