Civic EG4 Zündverteiler tauschen. Wer hats schon gemacht?

Diskutiere Civic EG4 Zündverteiler tauschen. Wer hats schon gemacht? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo Civic Eg4 Fahrer! Wer hat an seinem Civic EG4 schon mal seinen Zündverteiler erneuert? Ich glaub meiner spinnt ab und zu. Hab grad die...
  • Civic EG4 Zündverteiler tauschen. Wer hats schon gemacht? Beitrag #1
G

golf-liliane

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Civic Eg4 Fahrer!

Wer hat an seinem Civic EG4 schon mal seinen Zündverteiler erneuert? Ich glaub meiner spinnt ab und zu. Hab grad die Kontakte geschmiergelt, jetzt läuft er wieder aber ich glaub ich tausch den mal. Muss ich danach die Zündung irgendwie wieder einstellen? Kann das am besten die Werkstatt oder kann das jeder? Kann ich einfach die neue so einbauen und dann ungefähr so hindrehen wie die alte? oder muss ich die Zündung in jedem Fall einstellen lassen?

Danke Boys 8)

Thema:

Civic EG4 Zündverteiler tauschen. Wer hats schon gemacht?

Civic EG4 Zündverteiler tauschen. Wer hats schon gemacht? - Ähnliche Themen

Mein Civic EG4 springt nicht an HILFE hab schon alle Seiten durchgelesen...: Hallo Civic Fahrer! Ihr müsst mir helfen. Hab nen Civic EG4 90PS. 1.Mal auftreten des Fehlers: Ich fahr und auf einmal geht der Kleine aus (als...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Schlachte Honda Civic EG4! Alles muss raus! VIELE Original+Tuningteile!! Schlagt zu!: Hey Leute, ich schlachte meinen EG4 und hab noch diverse Teile abzugeben! Wer was gebrauchen kann soll sich bei mir melden! Alle Preise sind...
Janners Fehlersuchliste: oft wird ja danach gefragt, was man tun kann, wenn sein auto nicht mehr die gewohnte leistung hat, unrihug läuft, einen hohen verbrauch hat oder...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Sucheingaben

honda civic zündverteiler wechseln

,

honda civic eg4 zündverteiler wechseln

,

honda civic eg4 zündverteiler tauschen

,
honda zündverteiler ausbauen
, civic eg4 zündverteiler wechseln, eg4 zündverteiler, zündverteiler wechseln honda civic, honda civic zündverteiler tauschen, honda zündverteiler lsi wechseln, zündverteiler honda civic ej9 wechseln, honda civic zündverteilerkappe wechseln kosten, eg zündverteiler anbauen, honda civic 1.5 16v zündzeitpunkt einstellen, zündverteilerläufer wechseln honda civic, civic eg6 zündverteiler tauschen, hoda lsi zündung einstellen, zündverteilerläufer wechseln honda, eg4 zündverteilerkappe wechseln, zündverteilerkappe bei honda civic ausbauen, zündverteiler wechseln honda, honda civic verteilerkappe abbauen, zündverteiler honda civic einbau, zündverteiler einbauen und einstellen honda civic eg3, verteiler tauschen eg4, zündverteiler honda civic eg 1.5 einbauen
Oben