Civic EG4 ????-LSi oder VEi-????

Diskutiere Civic EG4 ????-LSi oder VEi-???? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hey leut, habe mir eine civic eg4 1.5 mit 90ps geholt, weiß aber nicht wa das für einer ist ? Entweder LSi oder VEi wie krieg ich es raus? ?(...
T

theXone

Threadstarter
hey leut,

habe mir eine civic eg4 1.5 mit 90ps geholt, weiß aber nicht wa das für einer ist ?
Entweder LSi oder VEi
wie krieg ich es raus? ?(

danke im voraus

mfg theXone

Gies

Gies

Musst dir eigentlich nur mal die Innenausstattung anschaun, ist der Teppich nicht grau (hellgrau), sondern eher dunkelgrau bis schwarz ist es wahrscheinlich ein lsi. Gleiches gilt auch beim Amaturenbrett. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber glaub der lsi hat auch Serienmäßig elektr.Fensterheber.
Hoff mal ich konnte helfen

T

theXone

Threadstarter
aha

hey,

wie es aussieht hab ich dann LSi, aber welcher ist nun besser der VEi oder LSi? ?(

Gies

Gies

Die sind doch bis auf die Farbe der Innenausstattung gleich. Meines Wissens nach is der LSi nur bissel seltener. Persönlich find ich das der dunkle Innenraum bissel besser aussieht als der vom VEi.

Smart18

Smart18

Hi,
hab noch nie so einen VEi gesehen???
Hab selber n LSi mit 90 PS und ja der hat El. FH und el. Spiegel und Schiebdach.Steht doch hinten an der Heckklappe was es für einer ist???
MfG Martin

Gies

Gies

Stimmt schon eigentlich stehts auch dran, aber halt nicht immer. Kann ja auch sein das der mal neu lackiert worden is oder mal nen kleineren Unfall hatte.
VEi is nen ganz normaler Civic, ohne Elektr. FH usw. Also sozusagen so einer wie ne wohl die Mehrheit hat.

D

dennis

Hi, also ob VEi oder LSI hat mit der Innenausstattung recht wenig zu tun.

VEi ist ein EG4 mit V-Tec Motor.
LSi ist ein EG4 mit dual point Einspritzung.

Haben beide gleichen Hubraum und gleich viel PS

Der LSi zieht etwas besser als der VEi. Das wars eigentlich schon, VEi ist aber schon recht selten ?

Smart18

Smart18

Hi,
ich glaube auch das der VEi sehr selten is hab bisher nur LSi gesehen.
Was sind das aber dann für Modelle die die elektrischen Helferlein nicht haben die Collegemodelle zum Beispiel???
Wieso zieht denn der V Tec Motor schlechter?
MfG Martin

D

dennis

Hi, was College, City Edition etc. bedeuten weiss ich nicht, bei mir steht hinten gar nix drauf und hab das E-Komplettpaket.

Der V-Tec hat wohl etwas weniger Drehmoment, warum weiss ich nicht.

Gies

Gies

Sorry Leute, muss mich korrigieren wegen dem Innenraum (dunkle Innnenausstattung).
LSi hat nur alles elektrisch und is der einzige der Baureihe mit nem elektr. Schiebedach.

Aber das hat meines Wissens nach trotzdem nix mit dem Motor zu tun. Weil die normalen Motoren mit dual point Einspritzung gibt´s in beiden Modellen. Hatten auch nen EG4 (90PS, kein LSi) und der hatte nen "normalen" Motor.

Und das andre sind V-tec E (max. Drehmoment liegt füher an).

Thema:

Civic EG4 ????-LSi oder VEi-????

Civic EG4 ????-LSi oder VEi-???? - Ähnliche Themen

• Honda civic EG4 1.5 LSi

Honda civic EG4 1.5 LSi: kann mir einer helfen??? ich suche den unterschied zwischen einem Honda civic EG4 1.5 LSi Honda civic EG4 1.5 LSi City Edition
  • civic eg4 Drehzahl sägt im Leerlauf permanent zwischen 800-1600 Umdrehungen

civic eg4 Drehzahl sägt im Leerlauf permanent zwischen 800-1600 Umdrehungen: Bin am ende, bitte um Hilfe! Honda Civic EG4 VEi BJ.1993, 187000gelaufen, Schlüssel: 7100 482 . Motorcode D15Z1. Drehzahl sägt permanent...
  • Honda Civic EG3 VS EG4 . BAUGLEICH IN KAROSSERIE ???

Honda Civic EG3 VS EG4 . BAUGLEICH IN KAROSSERIE ???: Sind der eg3 und eg4 baugleich in der karosserie ??? Danke schonmal im vorraus :D
  • Honda Civic EG3 VS EG4 . BAUGLEICH IN KAROSSERIE ???

Honda Civic EG3 VS EG4 . BAUGLEICH IN KAROSSERIE ???: Wollte mal fragen ob hier jemand weiß ob der eg3 und der eg4 von der karosserie her baugleich sind ??? wäre nett wenn jemand helfen könnte . Danke :D