Civic EG4 Fahrwerk wechseln

Diskutiere Civic EG4 Fahrwerk wechseln im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo! Möchte einen Civic EG4 von tiefergelegt auf Serie Umbauen (wer fragt warum: es sind h+R federn die kein gutachten fürn eg4 haben und das...

Deepy2k

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
73
Hallo!

Möchte einen Civic EG4 von tiefergelegt auf Serie Umbauen (wer fragt warum: es sind h+R federn die kein gutachten fürn eg4 haben und das auto mit denen viel zu tief ist) und dafür die ganzen Federbeine tauschen.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen worauf ich achten soll das nix kaputt geht? Macht mir nix wenn ich mehrere Stunden nur an einem Federnbein arbeite solange es was wird.

wenn jemand ne Anleitung dafür hätte wärs natürlich perfekt :)

greetz deepy

PS: Serien Fahrwerk brauch ich noch, informier mich nur mal rechtzeitig, wenn jemand ein Fahrwerk abzugeben hat dann bitte melden!
 
Thema:

Civic EG4 Fahrwerk wechseln

Sucheingaben

kotflügel honda civic baujahr 1992 abbauen

Oben