Civic EG4 Dachspoiler

Diskutiere Civic EG4 Dachspoiler im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; HI Leutz Ich brauche eure hilfe!!!! Ich muss wissen wie ich den dachspoiler abbekomme ich habe es schon probiert aber ich habe nach 2 std...

DjSick

Threadstarter
HI Leutz

Ich brauche eure hilfe!!!!

Ich muss wissen wie ich den dachspoiler abbekomme ich habe es schon probiert aber ich habe nach 2 std. aufgegeben. könnt ihr mir sagen wie ich das dingen abebekomme ohne irgendwelchen schaden zu machen

EG4Life

Ich weiss es auch nicht, aber es hat bestimmt irgendwas mit den runden Dingern neben den Anschlüssen der Heckscheibenheizung zu tun...
Wenn du schlauer geworden bist, dann poste mal hier; will das nämlich auch wissen ;)

Thema:

Civic EG4 Dachspoiler

Civic EG4 Dachspoiler - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Kupplungschaden!: Hi, Ich fahre einen 2000er Deaweoo Lanos (1,4SE/ 128000km gefahren), bin Leihe, und meine Kupplung macht überhaupt nichts mehr. Man kann noch frei...
Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...
Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Eure Punkte in Flensburg?: Hi, habe dazu noch nichts hier im Forum gefunden und würde daher gerne mal von euch wissen ob ihr schon Punkte in Flensburg gesammelt habt und...
Oben