Civic eg3

Diskutiere Civic eg3 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo an alle :D Ich suche schon länger nach guten Shop's die eine große auswahl an Schürzen usw. haben, werde aber leider nicht fündig. :(...
E

Ebels0n

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle :D

Ich suche schon länger nach guten Shop's die eine große auswahl an Schürzen usw. haben,
werde aber leider nicht fündig.
:(

Ich dachte vielleicht hat jemand von euch ein paar Links parat!

Und noch ein paar Fragen :

Wie kann ich günstig schön Sound erreichen ?

Wie bekomme ich mein Tacho raus ? möchte die beleuchtung ändern und verzweifle dran! :(

Danke schon mal!

andy82bo

andy82bo

Punkte Reaktionen
0
ich bins schon wider!
Also für Spoiler endfehle ich www.Maxpower-extremecars.de oder tss-tuning.de!
Hast meine Anlage schon gesehn oder im anderen Link! Die hat alles in allem mit holz und Bezugstoff so ca. 400€gekostet! Und hat nen tierischen Bums :D !

MFG Andy

E

Ebels0n

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jop danke ... schau ich mir mal an .... :D

mit sound meinte ich "motorsound" anlage is schon am wumman :D

E

Ebels0n

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jo die haben schöne sachen drinne :D

Hast du dein Tiefergelegt ? wenn ja wie ? FEdern oder Fahrwerk ?

E

Ebels0n

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hmmm ... naja ... ich mach ersma alles fertig .. und dann mal sehen wie weit er noch runter kann :D

und ich brauch sound ... wenn ich gas geb hörts sich an als wenn mein nachbar den mixer an macht ;( :D

P

P-Jay

Punkte Reaktionen
0
hi,

die firma die dir Andy vorggeschlagen hat, ist auch bei Ebay vertreten. Dort kannst du die SAchen billger kaufen. guck mal nach! Der benutzername bei Ebay ist " maxpower-extremecars"

guck dir den Link an. du musst bißchen suchen. Die Anlage von Andy ist geil geworden. ich überlege mir auch grad ob ich nicht die Rücksitz ausbauen und Anlage einbauen soll.

E

Ebels0n

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jop danke ...

hast auch noch ne idee wie ich nen schön sound hinbekomm ? also motorsound :D

P

P-Jay

Punkte Reaktionen
0
vllt sagst du uns was du fährst, dann können wir glaub ich besser helfen!!! :D

S

Spaghetti

Punkte Reaktionen
0
also ich hab mir ne auspuffanlge von remus gkauft und dazu den passenden luftfilter... wenn du den sound hörst bekommst sofort ne latte :D hab aber auch nen eg4 und der luftfilter ist nicht für die straße zugelassen.... aber ich denke die von remus machen schon ganz vernünftige anlagen für den civic... 8)

E

Ebels0n

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
und was hast bezahlt ? :)

S

Spaghetti

Punkte Reaktionen
0
für die anlage 350€ und den luftfilter 65€ die sachen wären normalerweise teurer gewesen hab sie aber über nen kumpel gekauft! hier meine anlage

http://www.amb-tuning.de/produkte/auspuffanlagen/remus/honda/civic/278706.html
die seite ist ganz geil der hat schöne sachen für den civic!

die meisten sagen ja das remus leise ist stimmt aber nicht... also wenn du den sound den ich habe mit anderen vergleichen tust finde ich das das schon ganz schön laut ist

E

Ebels0n

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wie gesagt .. hat sich alles erledigt .... karre is schortt ;(

Thema:

Civic eg3

Civic eg3 - Ähnliche Themen

Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben