civic 1.5i 16V seltene ausführung??

Diskutiere civic 1.5i 16V seltene ausführung?? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo, ich hab eine angebot für einen Civic 1.5i 16V gefunden. Er gefällt mir ganz gut aber man findet im Internet kaum informationen über diese...
  • civic 1.5i 16V seltene ausführung?? Beitrag #1
screwattack

screwattack

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab eine angebot für einen Civic 1.5i 16V gefunden. Er gefällt mir ganz gut aber man findet im Internet kaum informationen über diese Ausführung. Wenn man nach Ersatzteilen sucht findet man fast nur Auspuffanlagen. Weis jemand wie teuer dieses Auto in Steuern und Versicherung ist? In der Anzeige stand Erstzulassung 03/1992, aber Kilometerstand 90.000. Muss ich da stutzig werden? Ich hab kaum Erfahrung im Autokauf.

Bitte helft mir bei der Entscheidung
LG :]

• civic 1.5i 16V seltene ausführung?? Beitrag #2
Gunlock

Gunlock

Punkte Reaktionen
1
Denke es handelt sich um nen Civic 92-95 ... ist halt nur die Frage ob es n EG oder n EJ ist ...

Ist es ein Coupe oder ein Hatchback??? Vll. n Bild von dem Audo?

Steuern biste bei 225€ im Jahr es sei denn du verbaust nen Kaltluftregler dann nur noch die Hälfte glaub ich.

Zur Versicherung ...Klick hier aber ein Civic ist nicht günstig in der Versicherung ...

• civic 1.5i 16V seltene ausführung?? Beitrag #3
screwattack

screwattack

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ok hier ist ein bild wo man auch das Heck sieht. Seit ich den gesehn hab, mag ich gar nicht mehr nach anderen autos gucken irgendwie...

Anhänge

• HONDA Civic 1.5i 16V_main.jpg
    HONDA Civic 1.5i 16V_main.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 99
  • civic 1.5i 16V seltene ausführung?? Beitrag #4
Gunlock

Gunlock

Punkte Reaktionen
1
Ahh ... gut wußte ich es doch :D ...

Ist ein Honda Civic EG4 mit 90 Pferden ...

Für das Modell gibts glaub ich am meisten Tuningteile von allen Hondas ...

Steuern ohne Kaltluftregler sind 225€ ...