civic 1.5i 16V seltene ausführung??

Diskutiere civic 1.5i 16V seltene ausführung?? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo, ich hab eine angebot für einen Civic 1.5i 16V gefunden. Er gefällt mir ganz gut aber man findet im Internet kaum informationen über diese...
  • civic 1.5i 16V seltene ausführung?? Beitrag #1
screwattack

screwattack

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab eine angebot für einen Civic 1.5i 16V gefunden. Er gefällt mir ganz gut aber man findet im Internet kaum informationen über diese Ausführung. Wenn man nach Ersatzteilen sucht findet man fast nur Auspuffanlagen. Weis jemand wie teuer dieses Auto in Steuern und Versicherung ist? In der Anzeige stand Erstzulassung 03/1992, aber Kilometerstand 90.000. Muss ich da stutzig werden? Ich hab kaum Erfahrung im Autokauf.

Bitte helft mir bei der Entscheidung
LG :]

• civic 1.5i 16V seltene ausführung?? Beitrag #2
Gunlock

Gunlock

Punkte Reaktionen
1
Denke es handelt sich um nen Civic 92-95 ... ist halt nur die Frage ob es n EG oder n EJ ist ...

Ist es ein Coupe oder ein Hatchback??? Vll. n Bild von dem Audo?

Steuern biste bei 225€ im Jahr es sei denn du verbaust nen Kaltluftregler dann nur noch die Hälfte glaub ich.

Zur Versicherung ...Klick hier aber ein Civic ist nicht günstig in der Versicherung ...

• civic 1.5i 16V seltene ausführung?? Beitrag #3
screwattack

screwattack

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ok hier ist ein bild wo man auch das Heck sieht. Seit ich den gesehn hab, mag ich gar nicht mehr nach anderen autos gucken irgendwie...

Anhänge

• HONDA Civic 1.5i 16V_main.jpg
    HONDA Civic 1.5i 16V_main.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 99
  • civic 1.5i 16V seltene ausführung?? Beitrag #4
Gunlock

Gunlock

Punkte Reaktionen
1
Ahh ... gut wußte ich es doch :D ...

Ist ein Honda Civic EG4 mit 90 Pferden ...

Für das Modell gibts glaub ich am meisten Tuningteile von allen Hondas ...

Steuern ohne Kaltluftregler sind 225€ ...

Versicherungstechnisch ist der ab 2007 in der Klasse 21 eingestuft was nen haufen Asche kostet ... bezahle bei 100% Haftpflicht ... 104,18€ im MONAT (Typklasse 20 dieses Jahr).

Ist aber ein saugeiles Auto ... werde meinen wohl verkaufen müssen aber die 3000€ die ich in den letzten 2 Jahren an Versicherung bezahlt habe haben sich glaub ich gelohnt :D ...

• civic 1.5i 16V seltene ausführung?? Beitrag #5
O.C

O.C

Punkte Reaktionen
0
der ej2 ist dcoh nur baujahr von ende 1994 bis anfang 1996

• civic 1.5i 16V seltene ausführung?? Beitrag #6
Gunlock

Gunlock

Punkte Reaktionen
1
O.C schrieb:
der ej2 ist dcoh nur baujahr von ende 1994 bis anfang 1996

Scheisse hast recht ^^ ... verwechsle immer den EJ1,2 mit dem EG8

• civic 1.5i 16V seltene ausführung?? Beitrag #7
screwattack

screwattack

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ok, danke für die Info´s! Also ist er jetzt ein eg4, oder? Mit 90 PS das stimmt nämlich. Bin bei der Versicherung noch auf55% also wirds vielleicht ewas billiger für mich. Ich glaub ich nehm echt en civic, ob jetz den weis ich net. Ich breche aus meiner OPEL-Familie aus! Klar billig ersatzteile, aber mein voriges Auto, ein weißer astra, der hat nun echt net zu mir gepasst.

• civic 1.5i 16V seltene ausführung?? Beitrag #8
Gunlock

Gunlock

Punkte Reaktionen
1
Ach bei 55% isses ja kein Thema ... bist bestimmt auch noch über 23 oder???

Wie gesagt ist n geiles Audo ... trotz kleinem Hubraum und nicht so vielen Pferden eine kleine Rakete ...

Tuningteile findeste auf ...

http://www.tss-tuning.de/
http://maxpower-extremecars.de/
Foxstyle

gibt aber noch viel mehr Seiten ist ja klar ^^ ...

Maxpower is auch bei eBay vertreten ... bekommst dort die Teile von dennen günstiger.

Ansonsten gib mal bei eBay ... civic 92-95 ... findeste alles was Mann braucht.

• civic 1.5i 16V seltene ausführung?? Beitrag #9
M

Minox

Punkte Reaktionen
0
ich hab auch nen civic vei eg4 mit 90 ps hoer mir auf mit versicherung alter die frisst mir die haare vom kopf ich muss bei 140 prozent 2000 euro im jahr zahlen ich dreh durch...ahhh wovon soll ch denn mein ballermann urlaub zahlen im sommer^^ naja aba das auto is geil

• civic 1.5i 16V seltene ausführung?? Beitrag #10
C

CivicTom

Punkte Reaktionen
0
Gunlock schrieb:
Ahh ... gut wußte ich es doch :D ...

Ist ein Honda Civic EG4 mit 90 Pferden ...

Für das Modell gibts glaub ich am meisten Tuningteile von allen Hondas ...

Steuern ohne Kaltluftregler sind 225€ ...

Versicherungstechnisch ist der ab 2007 in der Klasse 21 eingestuft was nen haufen Asche kostet ... bezahle bei 100% Haftpflicht ... 104,18€ im MONAT (Typklasse 20 dieses Jahr).

Ist aber ein saugeiles Auto ... werde meinen wohl verkaufen müssen aber die 3000€ die ich in den letzten 2 Jahren an Versicherung bezahlt habe haben sich glaub ich gelohnt :D ...

:D :D da kann ich mich nur anschließen.hab nen eg4 in metallic-blau.ersatzteile gibts wie sand am meer.in allen foren gibts für die eg-reihe am meisten teile.tuningtechnisch haste ne riesenauswahl.und wenn die laufleistung deines civics stimmt,haste noch ne menge spaß damit :D :D

Thema:

civic 1.5i 16V seltene ausführung??

civic 1.5i 16V seltene ausführung?? - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Sucheingaben

honda civic 1.5i 16v steuern

,

honda eg4 steuern 1.5

,

unterhalt fuer honda civic 1.5 16v

,
seltene honda civics kaufen
Oben