Civic 1.5 LSI - Heckspoiler und co =)

Diskutiere Civic 1.5 LSI - Heckspoiler und co =) im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi ihr =) ich bin neu im Forum less aber schon seit ein paar TAgen mit. Und hab gemerkt das, dass ein ganz nettes Forum ist mit netten Leuten ;)...
  • Civic 1.5 LSI - Heckspoiler und co =) Beitrag #1
chris02

chris02

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr =)

ich bin neu im Forum less aber schon seit ein paar TAgen mit. Und hab gemerkt das, dass ein ganz nettes Forum ist mit netten Leuten ;)

Zurück zum Thema. ;) Also erstmal das ist einer vor Bj. vor 1996 und ich hab keinen Plan von alles =)

Ich würde gerne Heckspoiler, Frontspoiler und Seitenspoiler (oder wie man das nennt ;) ). So, wie mach ich das mit der Montage? Muss man das kleben, schrauben oder stecken?

Und vorallem wie mach ich das mit der Farbe ? Die Dinger sollten schon in der gleichen Farbe sein wie das Auto selber (anthrazit-grau)? Was wird mich das ganze in etwa kosten ? Auf was muss ich achten beim Kauf? =)

Danke für euere Hilfe =)

(PS: das Teil gefällt mir besonders gut: Würde es passen:

Frontschürze)

Zuletzt bearbeitet:
  • Civic 1.5 LSI - Heckspoiler und co =) Beitrag #2
P

P-Jay

Punkte Reaktionen
0
also die firma von der du diese frontschürze kaufen willst, ist bei Ebay vertreten und dort kriegst du das Ding viel billiger!(Auktion)!was die MOntage betrifft musst du natürlich die dinger festschrauben sonst hast du es noch schwerer beim TÜV!außerdem ist es gefährlich!(fachmännische Montage verbunden mit Kosten wenn man es net selbst machen kann)!
und was den Lack btrifft hab ich keine Ahnung was das kosten wird aber ich glaube mit 200 eier bist du schon dabei!(eine Vermutung)

• Civic 1.5 LSI - Heckspoiler und co =) Beitrag #3
chris02

chris02

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kann ich bei so Dinger davon ausgehen dass sie dann halten werden ;) Kannst mir nee Empfelhlung geben wo ich solches Zeug am besten hole?

• Civic 1.5 LSI - Heckspoiler und co =) Beitrag #4
D

dogg8701

Punkte Reaktionen
0
Klar halten die.Deine Serien Schürze ist genauso festgemacht.Die Styling-Schürzen werden nach demselben Prinzip gebaut.Ranschrauben, tschüß und winke winke.

• Civic 1.5 LSI - Heckspoiler und co =) Beitrag #5
P

P-Jay

Punkte Reaktionen
0
chris02 schrieb:
Kann ich bei so Dinger davon ausgehen dass sie dann halten werden ;) Kannst mir nee Empfelhlung geben wo ich solches Zeug am besten hole?

ich versteh gerad nicht was du für dinger meinst?!meinst du schürze oder die schrauben? also die schürze gibts es hier!!

E-Bay

und schrauben jede beliebige! hauptsache du machst sie richtig fest!

• Civic 1.5 LSI - Heckspoiler und co =) Beitrag #6
Scheka

Scheka

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz

Aber die Seitenschweller musst du Kleben denn schrauben lohnt sich nicht es gibt so ein spezail kleber ich weiß nicht wie der heißt aber kann nach fragen wenn :] du interesse hast :D

Thema:

Civic 1.5 LSI - Heckspoiler und co =)

Civic 1.5 LSI - Heckspoiler und co =) - Ähnliche Themen

[Biete] Civic EJ2, [Suche] CRX ED9 o.ä. im TAUSCH!! ;): Also, hier sind mal Bilder zu meinem Coupe, weiter unten dann Daten!: DATEN: - km: ca. 153.000, allerdings mindestens die...
Sucheingaben

heckspoiler für honda civic 1.5

Oben