chris02
Threadstarter
Hi ihr =)
ich bin neu im Forum less aber schon seit ein paar TAgen mit. Und hab gemerkt das, dass ein ganz nettes Forum ist mit netten Leuten
Zurück zum Thema.
Also erstmal das ist einer vor Bj. vor 1996 und ich hab keinen Plan von alles =)
Ich würde gerne Heckspoiler, Frontspoiler und Seitenspoiler (oder wie man das nennt
). So, wie mach ich das mit der Montage? Muss man das kleben, schrauben oder stecken?
Und vorallem wie mach ich das mit der Farbe ? Die Dinger sollten schon in der gleichen Farbe sein wie das Auto selber (anthrazit-grau)? Was wird mich das ganze in etwa kosten ? Auf was muss ich achten beim Kauf? =)
Danke für euere Hilfe =)
(PS: das Teil gefällt mir besonders gut: Würde es passen:
Frontschürze)
ich bin neu im Forum less aber schon seit ein paar TAgen mit. Und hab gemerkt das, dass ein ganz nettes Forum ist mit netten Leuten

Zurück zum Thema.

Ich würde gerne Heckspoiler, Frontspoiler und Seitenspoiler (oder wie man das nennt

Und vorallem wie mach ich das mit der Farbe ? Die Dinger sollten schon in der gleichen Farbe sein wie das Auto selber (anthrazit-grau)? Was wird mich das ganze in etwa kosten ? Auf was muss ich achten beim Kauf? =)
Danke für euere Hilfe =)
(PS: das Teil gefällt mir besonders gut: Würde es passen:
Frontschürze)
Zuletzt bearbeitet: