Civic 1.5 LSI - Heckspoiler und co =)

Diskutiere Civic 1.5 LSI - Heckspoiler und co =) im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi ihr =) ich bin neu im Forum less aber schon seit ein paar TAgen mit. Und hab gemerkt das, dass ein ganz nettes Forum ist mit netten Leuten ;)...
chris02

chris02

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
90613 Großhabersdorf bei Nürnberg
Hi ihr =)

ich bin neu im Forum less aber schon seit ein paar TAgen mit. Und hab gemerkt das, dass ein ganz nettes Forum ist mit netten Leuten ;)

Zurück zum Thema. ;) Also erstmal das ist einer vor Bj. vor 1996 und ich hab keinen Plan von alles =)

Ich würde gerne Heckspoiler, Frontspoiler und Seitenspoiler (oder wie man das nennt ;) ). So, wie mach ich das mit der Montage? Muss man das kleben, schrauben oder stecken?

Und vorallem wie mach ich das mit der Farbe ? Die Dinger sollten schon in der gleichen Farbe sein wie das Auto selber (anthrazit-grau)? Was wird mich das ganze in etwa kosten ? Auf was muss ich achten beim Kauf? =)

Danke für euere Hilfe =)


(PS: das Teil gefällt mir besonders gut: Würde es passen:

Frontschürze)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

P-Jay

Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zuhause
also die firma von der du diese frontschürze kaufen willst, ist bei Ebay vertreten und dort kriegst du das Ding viel billiger!(Auktion)!was die MOntage betrifft musst du natürlich die dinger festschrauben sonst hast du es noch schwerer beim TÜV!außerdem ist es gefährlich!(fachmännische Montage verbunden mit Kosten wenn man es net selbst machen kann)!
und was den Lack btrifft hab ich keine Ahnung was das kosten wird aber ich glaube mit 200 eier bist du schon dabei!(eine Vermutung)
 
chris02

chris02

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
90613 Großhabersdorf bei Nürnberg
Kann ich bei so Dinger davon ausgehen dass sie dann halten werden ;) Kannst mir nee Empfelhlung geben wo ich solches Zeug am besten hole?
 
D

dogg8701

Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Klar halten die.Deine Serien Schürze ist genauso festgemacht.Die Styling-Schürzen werden nach demselben Prinzip gebaut.Ranschrauben, tschüß und winke winke.
 
P

P-Jay

Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zuhause
chris02 schrieb:
Kann ich bei so Dinger davon ausgehen dass sie dann halten werden ;) Kannst mir nee Empfelhlung geben wo ich solches Zeug am besten hole?


ich versteh gerad nicht was du für dinger meinst?!meinst du schürze oder die schrauben? also die schürze gibts es hier!!

E-Bay


und schrauben jede beliebige! hauptsache du machst sie richtig fest!
 
Scheka

Scheka

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz

Aber die Seitenschweller musst du Kleben denn schrauben lohnt sich nicht es gibt so ein spezail kleber ich weiß nicht wie der heißt aber kann nach fragen wenn :] du interesse hast :D
 
Thema:

Civic 1.5 LSI - Heckspoiler und co =)

Civic 1.5 LSI - Heckspoiler und co =) - Ähnliche Themen

[Biete] Civic EJ2, [Suche] CRX ED9 o.ä. im TAUSCH!! ;): Also, hier sind mal Bilder zu meinem Coupe, weiter unten dann Daten!: DATEN: - km: ca. 153.000, allerdings mindestens die...

Sucheingaben

heckspoiler für honda civic 1.5

Oben