Civic 1.4i 75 auf 90 PS

Diskutiere Civic 1.4i 75 auf 90 PS im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hey wer hat von euch allen den so nen Dichtungsring drin das der Cicic 90 PS hat. Oder ging es schon bei wem schief?. Hab bei Honda nachgefragt...

Mario-Civic-EJ9

Threadstarter
Hey wer hat von euch allen den so nen Dichtungsring drin das der Cicic 90 PS hat. Oder ging es schon bei wem schief?. Hab bei Honda nachgefragt die meinen wenn ich das bei den machen lassen würde kostet das 300-400€ was machen die denn anders als nen neuen Dichtungsring einbauen?

plutokrat

ka, aber das ist doch etwas heftig. zumal son dichtungsring nicht mehr als 10 € kostet. ?(

ich wollte das eigentlich auch demnächst machen lassen.

InFoRmAnT

Hi,

ich habe ihm mir selber eingebaut, die Dichtung kostet höchstens 10 €.

Das kannst du ohne Probleme selber einbauen.

plutokrat

kann dann mal einer dafür ne beschreibung liefern? am besten mit bildern :D

InFoRmAnT

Würd ich ja gerne machen aber ich habe keine Digi Cam zur hand.

Mario-Civic-EJ9

Threadstarter
So hab jetzt so nen Dichtungsring da, das ding sieht aus als ob es aus pappe ist ist das so richtig hätte gedacht das das aus metall oder so ist. Was gibt es bei honda für teile?

Mario-Civic-EJ9

Threadstarter
Weiß keiner wie das ding im original aussieht

Thema:

Civic 1.4i 75 auf 90 PS

Civic 1.4i 75 auf 90 PS - Ähnliche Themen

Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...
Honda Jazz: Facelift des Kleinwagens kommt ab Januar mit neuen Motoren: Der Honda Jazz, mit welchem dem japanischen Autobauer eine Kombination aus Kleinwagen und Van gelungen ist, soll schon im Januar kommenden Jahres...
Mercedes E-Klasse T-Modell (S 213) jetzt auch von Edeltuner Brabus: Wem die hauseigene AMG-Linie des aktuellen E-Klasse T-Modell von Mercedes nicht extravagant genug ist, kann sein Fahrzeug zusätzlich noch zu den...
Renault Alpine A110 - erste Bilder von der Reinkarnation der automobilen Legende aufgetaucht: Im Internet lässt sich zwar unzähliges Material zu Designstudien, Prototypen, Ankündigungen und weiteren Informationen zu Renaults neuer Alpine...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben