CITY BLITZ URBAN CB050 mit Downgrade auf 20km/h mit Strassenzulassung?

Diskutiere CITY BLITZ URBAN CB050 mit Downgrade auf 20km/h mit Strassenzulassung? im CityBlitz Electroscooter Forum im Bereich Elektroscooter; Hi! Ich habe gehört man könnte den City Blitz Urban CB050 mit einem Software "Downgrade" auf 20 Stundenkilometer drosseln. Weiß einer ob das...
K

Karla0306

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
1
Hi! Ich habe gehört man könnte den City Blitz Urban CB050 mit einem Software "Downgrade" auf 20 Stundenkilometer drosseln. Weiß einer ob das stimmt und dürfte man ihn dann offiziell nutzen?
 
Z

Zeiram

Administrator
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
157
Von so einem Downgrade weiß ich nichts, aber das wäre auch irrelevant. Für die Straßenzulassung ist entscheidend, was der eScooter könnte, nicht was er im Moment der Anmeldung kann, denn wenn eine Drosselung möglich ist kann man diese ja dann auch genauso wieder entfernen.
 
Thema:

CITY BLITZ URBAN CB050 mit Downgrade auf 20km/h mit Strassenzulassung?

Sucheingaben

city blitz cb 20 verkehrszulassung

,

cityblitz cb20

,

cityblitz CB050 laden

CITY BLITZ URBAN CB050 mit Downgrade auf 20km/h mit Strassenzulassung? - Ähnliche Themen

  • welche Versionen vom Torrot MUVI :MUVI City und MUVI Executive?

    welche Versionen vom Torrot MUVI :MUVI City und MUVI Executive?: Hallo, gibt es mehrere Versionen vom Torrot MUVI oder nur der MUVI City und der MUVI Executive? Was ist der Unterschied zwischen beiden Modellen?
  • Meinungen oder Erfahtungen zu Iconbit E-Roller IK-1969K CITY oder IK-1972K TRACER?

    Meinungen oder Erfahtungen zu Iconbit E-Roller IK-1969K CITY oder IK-1972K TRACER?: Kann jemand was zu den beiden Modellen sagen? Preislich sind sie sehr dicht zusammen und von der Watt-Zahl her auch, aber vielleicht kann ja...
  • Rolektro Eco-City 20 ohne Führerschein oder mit?

    Rolektro Eco-City 20 ohne Führerschein oder mit?: Der Eco-City 20 von Rollektro schafft ja nur 20km/h, aber ist es dann automatisch ein Scooter? Kann ich den ohne Führerschein und Helm fahren? Wo...
  • Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter

    Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BMW X2 City E-Scooter sammeln können? Lohnt sich der Preis für das edle Stück oder zahlt man nur den Namen...
  • Was ist die City-Notbremsfunktion im VW T-Roc?

    Was ist die City-Notbremsfunktion im VW T-Roc?: Hallo Forum! Kann mir vielleicht jemand erklären was genau die City-Notbremsfunktion macht und wie sie funktioniert?
  • Ähnliche Themen

    Top