Citronen Saxo Sound

Diskutiere Citronen Saxo Sound im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi Ihr!!! kann mir jemand sagen wie ich in einen Saxo 1.0i 45PS (Vergaser) einen besseren Sound bekomme? (kein Auspuff oder so) Wollte das 57i...
Saxxo

Saxxo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Ihr!!!

kann mir jemand sagen wie ich in einen Saxo 1.0i 45PS (Vergaser) einen besseren Sound bekomme? (kein Auspuff oder so) Wollte das 57i von K&N nehmen aber das geht nicht für den. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich sowas finde oder wie ich den Sound bisschen verändern kann???

MFG

Saxxo

Torax

Torax

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Warum geht das nicht? Ich hab den K&N auch drin. War bei dir ein Gummiring innen drin?
Damit passt er nämlich.
Noch ne Frage wo hast du ihn befestigt?

Bye Torax :))

Thema:

Citronen Saxo Sound

Citronen Saxo Sound - Ähnliche Themen

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Sensor Nockenwellenposition / RENAULT 7700103486: kann mir jemand sagen wo dieser Sensor sitzt? Renault Megane 1 / 1,9dci / 75kW - 102PS / Bj.2001 Manchmal fehlts etwas an Leistung. Die...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Oben