Citronen Saxo Sound

Diskutiere Citronen Saxo Sound im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi Ihr!!! kann mir jemand sagen wie ich in einen Saxo 1.0i 45PS (Vergaser) einen besseren Sound bekomme? (kein Auspuff oder so) Wollte das 57i...
  • Citronen Saxo Sound Beitrag #1
Saxxo

Saxxo

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi Ihr!!!

kann mir jemand sagen wie ich in einen Saxo 1.0i 45PS (Vergaser) einen besseren Sound bekomme? (kein Auspuff oder so) Wollte das 57i von K&N nehmen aber das geht nicht für den. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich sowas finde oder wie ich den Sound bisschen verändern kann???

MFG

Saxxo
 
  • Citronen Saxo Sound Beitrag #2
Torax

Torax

Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Warum geht das nicht? Ich hab den K&N auch drin. War bei dir ein Gummiring innen drin?
Damit passt er nämlich.
Noch ne Frage wo hast du ihn befestigt?

Bye Torax :))
 
Thema:

Citronen Saxo Sound

Citronen Saxo Sound - Ähnliche Themen

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
Original ESD oder MSD Leer machen für mehr Sound ?: Hab mir mal wieder was überlegt. Da ich ja schon ein K&N 57i Kit drin hab ( Eingetragen ) und der schon Übelst den schönen Klang hat, VORNE...
Oben