Citroen ZX 1.4i BJ93, Wie den Drehzahlmesser anschließen ?

Diskutiere Citroen ZX 1.4i BJ93, Wie den Drehzahlmesser anschließen ? im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; Hallo Leute ! Bin ganz neu hier ;-9 Und habe gleich nen Prob. Habe nen ZX N2 1.4i und habe den originalen Tacho rausgeworfen und jetzt ein mit...
kumpimv

kumpimv

Threadstarter
Hallo Leute !

Bin ganz neu hier ;-9 Und habe gleich nen Prob.

Habe nen ZX N2 1.4i und habe den originalen Tacho rausgeworfen und jetzt ein mit Drehzahlmesser und Digitaluhr drin. aber wie muss ich ihn anschliessen das der DZM auch geht ????

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

kumpimv

kumpimv

Threadstarter
Drehzahlmesser mit Digitaluhr

HUHU !!! Kann mir denn keiner helfen ???????

ZXcustom

ZXcustom

hachja

das problem hatte/habe ich auch....
es sind aufkeden fall 3litzen die du neu ziehen musst...der stecker,von wo aus die 3 kommen müsste auch bei dir am zündverteiler hängen- cutn oder stecker besorgn...!!!
dies hab ich schon gemacht weiss aber uch noch net ganz wo die am Tacho angeschlossen werden,habe schon einen Mitarbeiter von einem Citroen autohaus beauftragt,mir mal einen schaltplan zubesorgen!kann ihn ja mal weiter reichen wenn ich ihn hab!
schöne grüsse an alle

kumpimv

kumpimv

Threadstarter
Kabel vom Zündverteiler !

HUHU !

Das hört sich schon mal gut an, habe den Tacho auch nochmal untersucht, aber ist schwierig da prognosen zu treffen. Würde das angebot mit dem Schaltplan annehmen ;-)

MfG Mario

ZXcustom

ZXcustom

=(

habe noch keinen schaltplan bekommen!
werde mich wohl mal am wochenende ma dran setzen und durchmessen!
werde bericht erstatten :D

bye bye

gruss

kumpimv

kumpimv

Threadstarter
Prob bereinigt

Huhu......Habe den Wagen verkauft ;-) Damit brauche ich nu auch keine Hilfe mehr;-) Trotzdem Danke

P

Patrick-85a

drehzahlmasser

Hallo Ich habe auch das prob das ich nen neues tach in mein citrön zx 1.4 eingebaut habe und
habe das tacho angeschlassen aber der drehzahlmessen macht nix kann mir einer sagen wo ich denn anschliessen muss oder nen schaltplan schicken

dass wäre echt super nett bis dann patrick

Thema:

Citroen ZX 1.4i BJ93, Wie den Drehzahlmesser anschließen ?

Sucheingaben

tachogeber citroen zx 1.4

,

drehzahlsignal citroen zx

,

stromlaufplan citroen zx

,
schaltlaufplan Citroen zx
, citroen zx drehzahlmesser defekt, zx drehzahlmesser nachrüsten, schalltplan vom Citroen ZX 1 4i bj 1997, tacho citroen zx steckerbelegung, citroen zx drehzahlmesser nachrüsten, drehzahlmesser anschließen citroen, schaltplan citroen zx, citroen zx drehzahlmesser anschliessen, drehzahlmessung citroen zx, drehzahl messen citroen zx, citroen zx drehzahlmesser geht nicht, citroen zx tacho mit drehzahlmesser einbauen, tachogeber citrön zx

Citroen ZX 1.4i BJ93, Wie den Drehzahlmesser anschließen ? - Ähnliche Themen

• Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede?

Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede?: Guten Morgen, gibt es ünerhaupt Unterschiede zwischen dem iOn und dem C-Zero. Optisch sehen die für mich fast gleich aus und ich glaube dass sie...
  • Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht

Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
  • Citroen-Tochter DS: ab 2025 alle Neuwagen mit Hybrid oder Elektromotor

Citroen-Tochter DS: ab 2025 alle Neuwagen mit Hybrid oder Elektromotor: Immer schärfere Umweltvorschriften zwingen die Autohersteller zum Handeln. Nach Volvo hat daher jetzt auch die französische Automarke DS...
  • Citroën Typ H Bausatz lässt den Jumper im legendären Wellblechkleid erscheinen

Citroën Typ H Bausatz lässt den Jumper im legendären Wellblechkleid erscheinen: Fast genauso legendär wie die "Ente" alias 2CV ist auch der Kleintransporter Citroën Typ H, welcher durch sein charakteristisches Wellblechkleid...
  • Citroen c3 (bj 2015) Endschalldämpfer

Citroen c3 (bj 2015) Endschalldämpfer: Hallo weiß jmd wo ich einen bekomme oder hat vllt sogar jmd einen etwas sportlicheren ESD für meinen Citroen c3 (2015) 1,2l 82ps VTi?