citroen xantia hydraulik geht nicht mehr hoch und runter

Diskutiere citroen xantia hydraulik geht nicht mehr hoch und runter im Citroen Xantia Forum im Bereich Citroen; hei leute bin neu hier und gleich die hydraulikprobleme mit dem xantia.... meine frage :mein citroen xantia jg.93, geht nichts mehr an der...
X

xanti-xena

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hei leute bin neu hier und gleich die hydraulikprobleme mit dem xantia....

meine frage :mein citroen xantia jg.93, geht nichts mehr an der hydraulik ich hab gestern noch die zwei letzten kugeln vorne ausgetauscht und jetzt sind alle neu.....nach dem austausch hatte auch alles noch funktioniert aber am abend da ging dann nichts mehr .Das auto geht werder hoch noch runter er ist jetzt an der tiefsten stellung die lenkung geht auch sehr schwer die stop leuchte leuchtet auch auf mit dem flüssigkeitsstand aber es hat genug flüssigkeit drin .... denk ich mal i hab genug aufgefüllt ich kann ja nicht mehr nachschauen da ich das auto nicht hochfahren kann.

wenn ich die hydr.behälter den kleinen auffülldeckel aufmache da sieht der flüssigkeit so gelblichgrün aus und voll mit luftblattern..

was kann die ursache dafür sein ?

Thema:

citroen xantia hydraulik geht nicht mehr hoch und runter

citroen xantia hydraulik geht nicht mehr hoch und runter - Ähnliche Themen

1.4er Maschine auf 3 Zylindern (Ruckeln/schlechte Gasannahme) - und die Lösung: Moin moin. Ich wollte mal die Geschehnisse der letzten 2 Tage Revue passieren lassen. Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen. Also: Das...
Servo Probleme: Hallo Leute! Habe mir ein Xantia gekauft Bj:96 1.6 ,leider habe ich folgendes problem. Die Servolenkung geht ziemlich schwer.Und die ABS leuchte...
scheibe geht nicht richtig runter und hoch: Hi, ich hab ein kleines problemchen und zwar geht meine scheibe vorne links nicht richtig hoch und runter. also im normalfall ist es ja so dass...
Resumee nach einem Jahr mit unserem Xantia: Hallo in die Runde! Am 9 ten dezember ist es genau ein jahr her als wir den Xantia X1 bj 94 94.000km bekommen haben! Tja was ist nun in dem jahr...
Problem beim Starten Citroen Saxo: Hey Leute Hab mich hier extra mal registriert weil ich mal hilfe brauch. Hab seit einer Woche einen Citroen Saxo 1.1 xs BJ96. Er ist natürlich...

Sucheingaben

woran kann es liegt das mein xantia nicht mehr hochfährt

,

xantia hdi geht weder hoch noch runter

,

citroen xantia hydraulich geht vorne nicht runter

,
xantia runter
, xantia stop-leuchte an hydraulik geht nicht hoch, citroen xantia hydraulik hebt nicht an, xantia hydraulik hebt nicht, citroen xantia hydraulik bleibt oben, probleme mit der hydraulik vom citroen xantia, citroen hydraulik erst hoch dann herunter, citroen xantia hydraulik hinten hebt nicht, xantia hydraulik geht hinten runter, citroen xantia hydraulik reagiert nicht, hydraulig geht nicht hoch, hydraulik geht nicht hoch, xantia hebt sich hinten nicht, citroen xantia geht hinten nicht mehr, xantia hdi startet nicht, hydraulische lenkung funktioniert nicht citroen xantia, xantia vorne hoch, citroen xantia hydraulik geht vorne nicht, xantia hdi hydraulik geht nicht, citroen xantia hydraulik hebt sich hinten nicht, xantia hdi hydraulik vorne, alte citroen warum hoch und runter
Oben