Citroen Treffen

Diskutiere Citroen Treffen im Benutzertreffen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Hi an alle Citroen Fans, hat jemand von euch ne Ahnung ob und wenn ja wo dieses Jahr ein Treffen ist an dem auch Citroen vertreten ist? Also...
D

Dops

Threadstarter
Hi an alle Citroen Fans,

hat jemand von euch ne Ahnung ob und wenn ja wo dieses Jahr ein Treffen ist an dem auch Citroen vertreten ist? Also damit meine ich keine Clubtreffen!!!! von solchen älteren Modellen!!
Ich meine richtig Tuning.
Oder hat man da in Duetschland nichts?
Hoffe doch dass irgendwo ein Treffen statt findet!! solangsam muss ich den Wagen unter die Leute bringen! Hab doch net alles umsonst gemacht!

Also schriebt wenn jemand weiss wo ein Treffen statt findet!

THX Dops

M

meisterjaeger

Hallo Dops ,

leider habe ich noch nichts von einem Treffen gehört ich werde mich aber weiterhin umhören. Was für ein Xsara fährst du denn ? und was hast du dran gemacht ? Ich fahre ein Xsara II VTR .

Thema:

Citroen Treffen

Citroen Treffen - Ähnliche Themen

• Citroen C2 Treffen 26.04.2009 am Nürburgring

Citroen C2 Treffen 26.04.2009 am Nürburgring: Hallo liebe Citroen C2 Fans Am 26.04.09 findet am Nürburgring unser erstes Forentreffen 2009 von der C2-Community statt. Es sind natürlich alle...
  • Citroen Treffen

Citroen Treffen: 3.int. French Meeting by Clemens Motorsport
  • Citroen Treffen

Citroen Treffen: 3. int. French Meeting by Clemens Motorsport
  • Treffen citroen c1 / toyota aygo / peugeot 107

Treffen citroen c1 / toyota aygo / peugeot 107: Hallo liebe Kleinstwagenfahrer der siehe oben angegebenen Marken. gibt es denn niemanden in diesem Forum der lust auf ein gemeinsammes Treffen hat...