Citroen Evasion 1,9TD / Klimaprobleme

Diskutiere Citroen Evasion 1,9TD / Klimaprobleme im Citroen Forum im Bereich Verbrenner; Hallo Leute, ich fahre seit einem halben Jahr einen Citroen Evasion 1,9TD 90PS, BJ: 96. Seit einer Woche springt der Klimakompressor nicht mehr...

memopasa

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich fahre seit einem halben Jahr einen Citroen Evasion 1,9TD 90PS, BJ: 96.

Seit einer Woche springt der Klimakompressor nicht mehr an, wenn ich den A/C Schalter drücke. Die Leuchte am A/C schalter ist dabei an. Kältemittel wurde auch schon eingefüllt.

Sicherungen und Relais wurd auch überprüft. Wenn mann im Motorraum überbrückt springt der Kompressor an, nur vom A/C Schalter aus gehts nichts.

Hat Jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte? Bis vor 2 Wochen ging er sporadisch an, d.h. A/C Schalter an dann kühlte er mal für 10 min, danach automatisch Abschaltung, und jetzt überhaubt nicht mehr. Ich danke euch für jede Antwort.

mfg
MY
 
Thema:

Citroen Evasion 1,9TD / Klimaprobleme

Citroen Evasion 1,9TD / Klimaprobleme - Ähnliche Themen

Leistung Klimaanlage: Hallo, seit ein paar Wochen haben wir (mal wieder) ein Problem mit unserem Trajet. Und zwar ist diesmal die Leistung der Klimaanlage recht...
Opel Kadett geht immer aus, jetzt gar nicht mehr an: Hallo an alle. Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann oder zumindest ne Idee hat. Zunächst einmal die Daten zu meinem Wagen: Opel...
Astra G - Klimaanlage defekt/ Wasser im Auto: Seit heute ist die KA defekt, d.h. sie springt nicht mehr an und kühlt demzufolge nicht mehr. Gestern hatte ich Wasser (tropfenweise) im...
Airbags, Lenkradsperre, Blinkerkontakte, Einspritzanlage, Fensterheber, Batterie...: Hallo! Auch ich bin seit zwei Jahren ein "stolzer" Megane II - Besitzer (Confort Dynamique, 1.9 dci). Nur, dass sich mein "Stolz" immer mehr und...
Ml 400 CDI Schrott! Schrott!: Hallo, ich hoffe meine "Geschichte" dazu ist ausführlich genug! ML 400 CDI/AMG EZ:11.02 meine Antwort: SCHROTT, SCHROTT und noch mal SCHROTT...

Sucheingaben

auto citroen evasion forum

,

citroen evasion kältemittelmenge

,

kältemittel citroen evasion

Oben