Citroen Evasion 1,9TD / Klimaprobleme

Diskutiere Citroen Evasion 1,9TD / Klimaprobleme im Citroen Forum im Bereich Citroen; Hallo Leute, ich fahre seit einem halben Jahr einen Citroen Evasion 1,9TD 90PS, BJ: 96. Seit einer Woche springt der Klimakompressor nicht mehr...
M

memopasa

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich fahre seit einem halben Jahr einen Citroen Evasion 1,9TD 90PS, BJ: 96.

Seit einer Woche springt der Klimakompressor nicht mehr an, wenn ich den A/C Schalter drücke. Die Leuchte am A/C schalter ist dabei an. Kältemittel wurde auch schon eingefüllt.

Sicherungen und Relais wurd auch überprüft. Wenn mann im Motorraum überbrückt springt der Kompressor an, nur vom A/C Schalter aus gehts nichts.

Hat Jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte? Bis vor 2 Wochen ging er sporadisch an, d.h. A/C Schalter an dann kühlte er mal für 10 min, danach automatisch Abschaltung, und jetzt überhaubt nicht mehr. Ich danke euch für jede Antwort.

mfg
MY
 
Thema:

Citroen Evasion 1,9TD / Klimaprobleme

Sucheingaben

auto citroen evasion forum

,

citroen evasion kältemittelmenge

,

kältemittel citroen evasion

Citroen Evasion 1,9TD / Klimaprobleme - Ähnliche Themen

  • Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht

    Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
  • Citroen-Tochter DS: ab 2025 alle Neuwagen mit Hybrid oder Elektromotor

    Citroen-Tochter DS: ab 2025 alle Neuwagen mit Hybrid oder Elektromotor: Immer schärfere Umweltvorschriften zwingen die Autohersteller zum Handeln. Nach Volvo hat daher jetzt auch die französische Automarke DS...
  • Citroën Typ H Bausatz lässt den Jumper im legendären Wellblechkleid erscheinen

    Citroën Typ H Bausatz lässt den Jumper im legendären Wellblechkleid erscheinen: Fast genauso legendär wie die "Ente" alias 2CV ist auch der Kleintransporter Citroën Typ H, welcher durch sein charakteristisches Wellblechkleid...
  • Citroen c3 (bj 2015) Endschalldämpfer

    Citroen c3 (bj 2015) Endschalldämpfer: Hallo weiß jmd wo ich einen bekomme oder hat vllt sogar jmd einen etwas sportlicheren ESD für meinen Citroen c3 (2015) 1,2l 82ps VTi?
  • Citroen C4 Picasso Grand

    Citroen C4 Picasso Grand: Innenlüfter der Heiz-bzw Klimaanlage rattert laut bei höchster Umdrehung. Vermute Lagerschaden.Wie geht der Lüftermotorausbau ?
  • Similar threads

    Top