citroen c4 picasso Türen öffnen

Diskutiere citroen c4 picasso Türen öffnen im Citroen C4 / C4 Picasso Forum im Bereich Citroen; Hallo Zusammen! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines citroen c4 picasso (Keyless)von 2015 und verzweifle fast an dem Tür-Schließmechanismus: Super...
O

OttoStier

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!
Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines citroen c4 picasso (Keyless)von 2015 und verzweifle fast an dem Tür-Schließmechanismus:
Super Technik:
Schlüssel in der Tasche, Fahrer-, oder Beifahrer-Türgriff anfassen und alle Türen sind entsperrt.
Nach ein paar Wochen:
Schlüssel in der Tasche, Fahrer-Türgriff anfassen, ausschließlich die Fahrertür wird entsperrt,
auch die Fond-Tür hinter dem Fahrer bleibt verschlossen
Schlüssel in der Tasche, Beifahrer-Türgriff anfassen - alle Türen sind entsperrt

Ist schon blöd, wenn man mit dem Schlüssel im Wagen sitzt und die Beifahrer-Tür nur noch von innen zu öffnen ist, oder?
Wenn ich die Türen mit der Schlüssel-Fernbedienung öffne, wird auch nur die Fahrertür entsperrt.
Die Zentralverriegelung ist entsperrt - kein rotes Licht!

In der Bedienungsanleitung habe ich keine Einstellungen gefunden.
Habe ich irgendeine Einstellung geändert, die ich jetzt rückgängig machen kann, oder ist es ein Fehler im System,
wo der `Freundliche´ dran muss?

Vielen Dank für die Hilfe!!
 
Thema:

citroen c4 picasso Türen öffnen

citroen c4 picasso Türen öffnen - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung defekt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Zentralverriegelung beim Renault Kangoo Bj 2000 nicht mehr funktioniert. Es funktioniert nur...
Oben