Citroen C2 VTR Sitze in Citroen C1

Diskutiere Citroen C2 VTR Sitze in Citroen C1 im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Moin, wie die Überschrift schon sagt, würd ich gern vom Citroen C2 VTR die Sitze in meinen C1 (Bj. 2009) einbauen.. Wäre dies überhaupt möglich...
  • Citroen C2 VTR Sitze in Citroen C1 Beitrag #1
H

HansHubert

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin,

wie die Überschrift schon sagt, würd ich gern vom Citroen C2 VTR die Sitze in meinen C1 (Bj. 2009) einbauen..

Wäre dies überhaupt möglich?

Grund: Ich find Rennsitze einfach nur geil :P
Nur da ich Seitenairbags hab, müssens auch Sitze mit Airbags sein.
Außerdem isses auch nur en 3 Türer wo ich auch die Sitzbank umklappen können muss...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

lg
Hans
 
  • Citroen C2 VTR Sitze in Citroen C1 Beitrag #2
B

Büni74

Dabei seit
07.07.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin,

wie die Überschrift schon sagt, würd ich gern vom Citroen C2 VTR die Sitze in meinen C1 (Bj. 2009) einbauen..

Wäre dies überhaupt möglich?

Grund: Ich find Rennsitze einfach nur geil :P
Nur da ich Seitenairbags hab, müssens auch Sitze mit Airbags sein.
Außerdem isses auch nur en 3 Türer wo ich auch die Sitzbank umklappen können muss...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

lg
Hans
Hallo, ich habe das gleiche vor und hast du das ausprobiert und hat's funktioniert?

LG
Büni
 
Thema:

Citroen C2 VTR Sitze in Citroen C1

Sucheingaben

citoren c1 rennsitze von c2

,

welche sitze kann ich bei citroen c1 einbauen

,

kann man andere sitze von citroen in citroen c1 einbauen

,
citroen c2 sportsitze einbauen
, citroën c2 rennsitze, content
Oben