Citroen c1 Radio, Sub, Heckablage mit Lautsprecher.

Diskutiere Citroen c1 Radio, Sub, Heckablage mit Lautsprecher. im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Hallo Leute, ich bekomme nächste woche meinen kleinen ausgeliefert. die probleme fangen schon an bevor ich ihn habe.:( bei der letzten fahrt tats...
boerdi61

boerdi61

Threadstarter
Hallo Leute,
ich bekomme nächste woche meinen kleinen ausgeliefert. die probleme fangen schon an bevor ich ihn habe.:( bei der letzten fahrt tats das originalradio mit frontlautsprecher halt ganz normal, wie's so'n radio so tut.
habe mich kurzfristig dazu entschlossen bei meinem ,,fachhändler,, noch sub und hecklautsprecher nachzuordern. nach dem motto wenn schon denn schon sofort alles vernünftig fertig und selber nicht mehr rumschrauben. man kennt es ja ( dann wird hier und da schon mal etwas gehuddelt ). behaupte jetzt bitte keiner er würde das nicht kennen.
zurück zum thema.
komm ich hin und höre mal kurz rein wie weit die so sind muss ich feststellen, alles andere was ich noch so wollte ist alles super bis auf, subwoofer ist noch nicht da. gut kann ich im moment auch noch mit leben. aber hecklautsprecher sind drin. super. ich mach das radio an und denk nur was ist denn jetzt los. meines erachtens nach rauscht das radio jetzt.:(:(X(X(.
das kann doch nicht so schwer sein für einen vertragshändler. ich bin ja mal gespannt was los ist wenn erst mal der sub drin ist. ehrlich gesagt hab ich jetzt schon die sch..... voll. vor allem wenn der nette verkäufer meint ist doch alles super, ist nun mal so. sonst muss man sich halt richtig gute und hochwertige sachen woanders her einbauen lassen. ich könnt kotzen.
würde mich über erfahrungberichte zu dieser sache von anderen leidensgenossen freuen. ( eine lösung dieses problems wäre nicht schlecht).

M.F.G.
boerdi61

boerdi61

boerdi61

Threadstarter
Entwarnung

Hallo Leute,
ich hab mich da wohl selber etwas verrückt gemacht. war heute mal wieder da, noch mal rein ins auto reingehört und alles bestens. die antenne am dach war nicht richtig aufgeschraubt. nur 1 oder 2 umdrehungen statt richtig festgedreht.:):):):)
jetzt gehts mir wieder richtig gut.
habs nicht bereut mit den hecklautsprechern. hört sich richtig gut an. was da bloss noch kommt wenn der sub noch reinkommt. eigentlich würde mir das ganze jetzt schon reichen. ist im moment schon mindestens eine 100% ige steigerung zu nur den frontlautsprechern. kann ich jedem nur empfehlen.
es sei denn er muss mit runtergekurbeltem fenster und ellebogenasphaltscheifendem getue noch etwas erreichen.?(?(?(?(

M.F.G.
boerdi61
( Ich kann den freundlichen vertragshändler um der ecke im moment nur weiterempfehlen )ich war wohl etwas voreilig. na ja ich kauf mir ja auch nicht jede woche mal so eben ein auto und meine portokasse gibt das in hundert jahren nicht her.

Thema:

Citroen c1 Radio, Sub, Heckablage mit Lautsprecher.

Sucheingaben

citroen c1 hutablage mit lautsprechern

,

hutablage citroen c1

,

citroen c1 heckablage

,
citroen c1 hutablage lautsprecher
, citroen c1 hecklautsprecher, citroen c1 hutablage maße, c1 hutablage, türlautsprecher tür citroen c1, heckablage citroen c1, citroen c1 hutablage, hutablage mit boxen citroen c1, Citroen C1 Hutablage mit boxen, citroen c1 lautsprecher hutablage, kofferraumablage citroen c1, citroen c1 boxen heckablage, lautsprecher für citroen c1hutablage, citroen c1 hutablage boxen, lautsprecher c1 anschließen, citroen c1 lautsprecher hutablage Anschluss , lautsprecher fahrertür citroen c1, c1 anschluss hutablage, boxenbrett für ein citroen c1, citroen c1hutablage mit lautsprecher, citroen c1 boxen ablage, citroen c1 ablage mit boxen

Citroen c1 Radio, Sub, Heckablage mit Lautsprecher. - Ähnliche Themen

• Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede?

Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede?: Guten Morgen, gibt es ünerhaupt Unterschiede zwischen dem iOn und dem C-Zero. Optisch sehen die für mich fast gleich aus und ich glaube dass sie...
  • Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht

Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
  • Citroen-Tochter DS: ab 2025 alle Neuwagen mit Hybrid oder Elektromotor

Citroen-Tochter DS: ab 2025 alle Neuwagen mit Hybrid oder Elektromotor: Immer schärfere Umweltvorschriften zwingen die Autohersteller zum Handeln. Nach Volvo hat daher jetzt auch die französische Automarke DS...
  • radio code fur mein citroen xsara

radio code fur mein citroen xsara: Halo was kann ich machen wenn ich ein gebrauchtes xsara model gekauft habe 01-Bj und jetzt habe ich die baterie gewechselt und jetzt fehlt mir der...
  • radio citroen saxo

radio citroen saxo: hi! also ich hab mir gerade einen citroen saxo vts gekauft und wollte nun wissen ob da alle readios reinpassen bzw. ob da ein zwischenstecker und...