Citroen ax startet aber springt nicht an

Diskutiere Citroen ax startet aber springt nicht an im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Listis, mein AX 4 Bj 91 ist während der Fahrt ausgegangen. Er startet aber springt nicht an. Keine Zündung. Rechner, OT Geber, Zündspule und...

adlerpet

Threadstarter
Hallo Listis,
mein AX 4 Bj 91 ist während der Fahrt ausgegangen. Er startet aber springt nicht an. Keine Zündung. Rechner, OT Geber, Zündspule und Doppelrelae zweimal einzeln ausgetauscht gegen Schrott- Austausteile. Ich hätte auch gerne gewußt, ob auf dem elektrischen Stecker von der Zündspule oder vom Vergaser Spannung sein soll, wenn der Zündshlüssel gedreht ist (Eingeschaltet). Gibt es für die Zündung ein extra Relae oder ein bestimmtes Kabel, welches unterbrochen sein könnte.
Sicherungen sind alle durchgemessen und o.k.
Wer hat hier evtl eine Ahnung was das ist?
Hilfe und Gruß
Adlerpet

adlerpet

Threadstarter
Wir haben den Fehler gefunden.
Das linke Fernlicht war kaputt Eine neue Birne brachte nichts. Das Kabel (was unter dem Kühler nach rechts läuft) hatte im Stecker, welches in das Relae führte einen Kabelbruch. Das Relae hatten wir ja auch ohne Erfolg getauscht. Nach der Reparatur lief der Motor des AX wieder super. Was es alles gibt??!!!
Ich wünsche Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
Adlerpet

Thema:

Citroen ax startet aber springt nicht an

Citroen ax startet aber springt nicht an - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

citroen ax springt nicht an

,

ax springt nicht an

,

citroen ax springt schlecht an

,
citroen ax ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an
, citroen ax läuft nicht mehr , citroen ax fehler, citroen ax ten springt überhaupt nicht mehr an, citreon ax hat springt nicht an, citroen ax spingt nicht mehr an, citröen ax spr, ot-geber citroejn ax, citroen ax springt nicht.mehr an, citroen ax startprobleme, probleme citroen ax springt manchmal nicht an, citroen ax springt nicht mehr an, OT geber für citroen ax Bj 91, preis für ot geber citroen ax bj 91, citroen ax motor springt nicht, citrön ax schpringt nicht an , citroen ax diesel springt nicht an, citroen startet manchmal nicht, citroen ax geht beim fahren einfach aus und startet nicht mehr elektronik funktioniert, citroen ax startet nicht
Oben