Citroën Aircross Concept: Designstudie wird in Shanghai präsentiert

Diskutiere Citroën Aircross Concept: Designstudie wird in Shanghai präsentiert im Citroen Forum im Bereich Citroen; Der französische Autohersteller Citroën blickt mittlerweile auf eine 95-jährige Geschichte zurück, in der er immer wieder seinem Ruf als...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Der französische Autohersteller Citroën blickt mittlerweile auf eine 95-jährige Geschichte zurück, in der er immer wieder seinem Ruf als Hersteller mit den ungewöhnlichsten Designlösungen gerecht wurde. Somit dürfte es auch bei der neuesten Studie namens "Aircross Concept" nicht unmöglich sein, dass diese trotz ihres unkonventionellen Konzeptes in einigen Jahren so auf der Straße zu sehen...

Zum Artikel: Citroën Aircross Concept: Designstudie wird in Shanghai präsentiert

Thema:

Citroën Aircross Concept: Designstudie wird in Shanghai präsentiert

Citroën Aircross Concept: Designstudie wird in Shanghai präsentiert - Ähnliche Themen

• Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht

Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
  • Citroen-Tochter DS: ab 2025 alle Neuwagen mit Hybrid oder Elektromotor

Citroen-Tochter DS: ab 2025 alle Neuwagen mit Hybrid oder Elektromotor: Immer schärfere Umweltvorschriften zwingen die Autohersteller zum Handeln. Nach Volvo hat daher jetzt auch die französische Automarke DS...
  • Citroën Typ H Bausatz lässt den Jumper im legendären Wellblechkleid erscheinen

Citroën Typ H Bausatz lässt den Jumper im legendären Wellblechkleid erscheinen: Fast genauso legendär wie die "Ente" alias 2CV ist auch der Kleintransporter Citroën Typ H, welcher durch sein charakteristisches Wellblechkleid...
  • Citroen c3 (bj 2015) Endschalldämpfer

Citroen c3 (bj 2015) Endschalldämpfer: Hallo weiß jmd wo ich einen bekomme oder hat vllt sogar jmd einen etwas sportlicheren ESD für meinen Citroen c3 (2015) 1,2l 82ps VTi?
  • Citroen C4 Picasso Grand

Citroen C4 Picasso Grand: Innenlüfter der Heiz-bzw Klimaanlage rattert laut bei höchster Umdrehung. Vermute Lagerschaden.Wie geht der Lüftermotorausbau ?