Citigo mit LPG

Diskutiere Citigo mit LPG im Skoda Citigo Forum im Bereich Skoda; Hey an alle. Gibt es den noch keinen citigo Fahrer ?? Haben einen mit 75ps und LPG bestellt. Najut mal schauen wann einer überhaupt einen hat und...
micha01essen

micha01essen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey an alle. Gibt es den noch keinen citigo Fahrer ?? Haben einen mit 75ps und LPG bestellt. Najut mal schauen wann einer überhaupt einen hat und nur mal so erste Erfahrungen bringt...ciao micha

Thema:

Citigo mit LPG

Citigo mit LPG - Ähnliche Themen

undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
LiPo, LiFePo, LiIo anstelle PB – Akku als Strarterbattarie: Hallo und erst mal allen eine schöne Saison. Habe mich gerade angemeldet, da mich ein Thema schon länger beschäftigt und ich hoffe hier ein paar...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Antriebswelle 206er Nj.2001 75Ps Automatik,Baugleich mit 75Ps Schalterfahrzeug?: Hallo Forenmitglieder! Bei meinem Peugeot 206 Schrägheck Automatik mit 75Ps knackt, klackert es auf der linken Seite bei Kurvenfahrt. Dürfte das...

Sucheingaben

citigo lpg

,

skoda citigo lpg

,

skoda citigo autogas

,
citigo erdgas nachrüsten
, skoda citigo mit lpg, citigo autogas, skoda citigo mit autogas, lpg skoda citigo, autogas skoda citigo, citigo mit lpg, citigo forum, skoda citigo autogas umbau, skoda citigo mit lpg gebraucht, citigo lpg umrüsten, forum Skoda, skoda citigo auf gas umruesten, skoda citigo auf gas umrüsten, Škoda CitiGo LPG, umrüstung des skoda citigo auf lpg, autogas-umrüstung c1, citigo gas, citigo navi nachrüsten
Oben