cinquecento 1,1 zum verkauf

Diskutiere cinquecento 1,1 zum verkauf im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo leute ich hab mir die mühe gemacht meinen cinquecento von 0,9 auf 1,1 um zu bauen,mein kumpel und ich haben tage nächte monate in diesen...
muzi

muzi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich hab mir die mühe gemacht meinen cinquecento von 0,9 auf 1,1 um zu bauen,mein kumpel und ich haben tage nächte monate in diesen auto rein gesteckt und haben jetzt fast alles fertig aber noch nicht alles,und jetzt haben wir keine lust mehr weiter zu machen weil wir keine zeit mehr haben und auch die lust fehlt und deswegen möchte ich das auto los werden.
wer hat lust und zeit da weiter zu machen wo wir aufgehört haben?
auto zustand ist sehr gut hat tüv und alles und sehr viele neue teile haben wir da auch noch eingebaut.so und jetzt meldet auch bitte danke.
lg musi

muzi

muzi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo hier sind die daten von mein cinquecento.Bj 92 tüv noch ein jahr schwarz,in dieser auto sind teile von drei verschiedenen auto drin aber es past,die teile sind von 0,9 1,1 cinquecento und seicento.
preisvorstellung liegt bei 500€
lg muzi

Janner

Janner

Punkte Reaktionen
4
sei ehrlich, klingt alles eher nach "karre hoffnungslos kaputtgebastelt, nichts haut mehr hin, alles nur ein flickenteppich" der aufwand, das teil jemals wieder fahrbeireit und tüv-fähig zu bekommen, übersteigt den wert um das 20-fache. ;)

muzi

muzi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
so so du bist so einer der alles geschenk haben will.nur leider ich habe nicht zu verschenken.wir haben alles super hin bekommen.wie sind kein basteller die von nix ahnung haben,nur keine lust mehr.

Anhänge

• DSC06200.JPG
    DSC06200.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 88
  • DSC06201.JPG
    DSC06201.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 93
  • DSC06202.JPG
    DSC06202.JPG
    156,1 KB · Aufrufe: 83
  • DSC06203.JPG
    DSC06203.JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 71
Janner

Janner

Punkte Reaktionen
4
sorry, aber das ding möchte nichtmal ich für kein geld der welt geschenkt haben.

gucke mich zur zeit nach einem kleinen günstigen auto für eine freundin und ihren kleinen sohn um. die hat dank call center job nicht wirklich geld zum ausgeben, und braucht daher keine wanderbaustelle, sondern etwas, was ohne erkennbare technische mängel durch den tüv kommt. das ist alles.

muzi

muzi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ne da mit kann mann noch nicht fahren,und das wegen habe ich ja schon geschrieben das das auto noch nicht fertig ist,wenn mann zeit hat und die lust da weider zu arbeiten und rest fertig zu machen,oder wenn mann platz hat kann mann ausschlachten und die teile verkaufen,da ist so viel neue rein gekommen,also es lohnt sich auf jeden fall.

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Der Preis von 500 Euro ist okay!

Dafür wird und kann keiner einen top gebrauchten Wagen verlangen.

Es ist eine Basis zum basteln und werkeln und so habe ich das seit dem ersten Posting auch verstanden.

Beste Grüße
ludes

Thema:

cinquecento 1,1 zum verkauf

cinquecento 1,1 zum verkauf - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
ABE für DACHSPOILER MIT 3. Bremsleuchte: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Und zwar haben wir uns im November einen T4 Baujahr 1993 gekauft.Projekt Zwo Umbau.Da mehr dran...
Oben