Cinque IG Niederrhein sucht Verstärkung !

Diskutiere Cinque IG Niederrhein sucht Verstärkung ! im Benutzertreffen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Hallo, wir, die Cinque IG Niederrhein, sind eine Interessengemeinschaft bestehend aus Cinquecento-und Seicento- Fahrern. Wir würden gerne die...
S

Stromrider06

Threadstarter
Hallo,

wir, die Cinque IG Niederrhein, sind eine Interessengemeinschaft bestehend aus Cinquecento-und Seicento- Fahrern. Wir würden gerne die Anzahl unserer Mitglieder verstärken und bieten jedem der Interesse hat, die Möglichkeit mit Gleichgesinnten etwas zu unternemen.
Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat (in Oberhausen oder Umgebung), starten alles was Spass macht, von Quatschen bis Schrauben und natürlich auch der Besuch der Scene-Treffen.
Es steht bei uns immer die Gemeinschaft im Vordergrund und der Spass an der Freude !
Ob getunt oder nicht, bei uns ist jeder willkommen !
Wer mehr wissen möchte und/oder Interesse hat kann mir gerne eine PN zukommen lassen und ich gebe dann gerne Anskunft !

MFG Thorsten

Thema:

Cinque IG Niederrhein sucht Verstärkung !

Cinque IG Niederrhein sucht Verstärkung ! - Ähnliche Themen

• Cinque verliert nach Komplettrestaurierung Motoröl!

Cinque verliert nach Komplettrestaurierung Motoröl!: Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: Ich habe mir von einer Bekannten einen Cinque angeeignet, der viel Öl verliert. Laut Ihrer Aussage...
  • Fiat Cinque Sporting/Öldeckel gesucht!

Fiat Cinque Sporting/Öldeckel gesucht!: Hallo, Ich suche für meinen Sporting Bj 12/96 einen Öldeckel und einen Luftfilterkasten. Wenn jemand etwas anzubieten hätte oder weiß, wo ich...
  • Mein Cinque ruckelt bei starker Beschleunigung

Mein Cinque ruckelt bei starker Beschleunigung: Hallo zusammen, mein Cinque bereitet uns folgendes Problem: Wenn beim Anfahren das Gaspedal stark durchgetreten wird beginnt er das stottern und...
  • Mein Cinqu hat ein Problem :-(

Mein Cinqu hat ein Problem :-(: Guten Morgen also ich ahbe folgendes Problem 1.Wenn ich fahre und dann wenden möchte (nach links wenden) fängt es vorne an zu klackern aber nur...