Cinch auf Lautsprecherkabel (Bassrolle)

Diskutiere Cinch auf Lautsprecherkabel (Bassrolle) im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Gutem Tag Autofreunde :) Ich wurde von einem Familienmitglied gebeten, in einem 3er BMW eine Bassrolle einzubauen. Jedoch hab ich da folgendes...
  • Cinch auf Lautsprecherkabel (Bassrolle) Beitrag #1
S

Steak009

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Gutem Tag Autofreunde :)

Ich wurde von einem Familienmitglied gebeten, in einem 3er BMW eine Bassrolle einzubauen. Jedoch hab ich da folgendes Problem:

Es waren schon Serienmäßig 4 Kabel im Kofferraum verlegt. 2 Cinch-Stecker mit roter und weißer markierung, demnach die Audio Kabel für links und rechts. Zusätzlich 2 Kabel ohne Stecker, meiner Meinung nach Stromkabel von der Batterie.
Die Bassrolle die ich einbauen möchte hat jedoch nur 2 normale Lautsprecherkabelanschlüsse (mit drähten am Ende), links und rechts. Ich nehme daher an, dass diese eine passive (oder aktive?) ist und kein Stromanschluss benötigt.

Daher meine Fragen:
-Ist es möglich die Bassrolle mit einem Adapter brauchbar zu machen?
-Brauch ich dafür einen "Verstärker"? (Hab ich in anderen Foren bereits gelesen, jedoch nicht verstanden)
-Bin ich mit meinen ganzen Vermutungen überhaupt richtig?

Vielen Dank im Vorraus für hilfreiche Antworten :)
 
Thema:

Cinch auf Lautsprecherkabel (Bassrolle)

Cinch auf Lautsprecherkabel (Bassrolle) - Ähnliche Themen

Aderfarben Lautsprecher Hintertür [Megane2Ph1]: Hallo. Ich baue mir zur Zeit in die Fußraumstaufächer meines Megane Tieftöner ein. Dazu will ich die Lautsprecherkabel die jeweils links und...
Crashtest: die sichersten und unsichersten Fahrzeuge für Erwachsene - UPDATE mit 2017: 02.12.2015, 14:40 Uhr: Die Prüforganisation EuroNCAP überprüft regelmäßig neue Fahrzeugtypen auf ihre Sicherheit bei Unfällen. Dabei kommen...
Biete Car DVD Player und ausfahrbaren Bildschirm von Zenec.: 1. Zenec ze 100 DVD mp3 Player Biete einen hochwertigen DVD & MP3 / WMA Receiver von ZENEC ZE-100DVD mit sehr vielen Features. Das Gerät befindet...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Verlegen von Powerkabel und Lautsprecherkabel: Moin, ich habe mir für meinen Golf III eine Endstufe gekauft und gerade die Kabel verlegt. Wie immer geschrieben wird: Das Powerkabel auf der...
Sucheingaben

passive bassrolle auf cinch

Oben