Ciao Ciao Doblo

Diskutiere Ciao Ciao Doblo im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Es ist Geberakt nach eine und halb Jahre meine Doblo wurde zurückgegeben und für eine Multipla getauscht leider hat seine zweck nicht erfüllt Fiat...
Sbiellato

Sbiellato

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Es ist Geberakt nach eine und halb Jahre meine Doblo wurde zurückgegeben und für eine Multipla getauscht leider hat seine zweck nicht erfüllt Fiat hat mit diese erdgasbetriebene Auto eine supergurke gebaut leider das platzangebot wahr beschissene.
Ciao
 
E

Ekart

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
0
Ort
88696 Owingen
Ach Sbiellato,
dass ist schade!
Ohne einen echten Italiener im Forum geht hier richtig ein großes Stück vom Fiat-Gefühl verloren.
Trotzdem, viel Spaß mit dem Multipla.
 
M

MMTF

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Das mit den Gastanks im Kofferraum ist echt blöd. Wenn man den als Cargo kauft, sind die Tanks nicht im Kofferraum, sondern unterflur verbaut. Schon seltsam, wass die sich ausdenken ;) .

Gruss MMTF
 
B

belmondo2004

Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Wir hätten auchc gerne einen Gas-Doblo gehabt, aber mit Gas-Tanks im Kofferrraum ist so ein Auto ja unverkäuflich. Wir brauchen den Doblo wegen dem Platz und da will ich doch nicht den halben Kofferraum mit Gasflaschen voll haben. Da ist das beim Multipla besser gelöst. Ich hatte den Multipla-Gas mal ein Wochenende zur Probe. Fährt sich gut, allerdings ist der Benziner dann doch sehr rau, wie ich finde. Der Motor bleibt akustisch immer sehr präsent. Ich denke, dass geht auch besser.
 
Thema:

Ciao Ciao Doblo

Ciao Ciao Doblo - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Fiat Punto im Crashtest: unsicherstes Testfahrzeug aller Zeiten - andere Hersteller mit Top-Ergebnis: Die Prüforganisation EuroNCAP führt bereits seit 2005 Testreihen durch, in denen mehr oder weniger aktuelle Autos auf ihre Unfallsicherheit hin...
Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
Oben