chrysler stratus

Diskutiere chrysler stratus im Chrysler Forum im Bereich Verbrenner; Fährt hier jemand das auto?
T

tiby

Threadstarter
Fährt hier jemand das auto?

U

unreal

Chrysler Stratus 2,5 LX
Baujahr 95
118 kw / 160 PS
Farbe: Wild Orchidee

Anhänge

D

DerWinter

Abend.

Ich sag mal so es gibt schon einige Stratus auf unseren straßen meist aber gefahren von der älteren bevölkerung ü30

D

DAK_DrIvA

Ältere?

Alo ich werde 18 nächstes jahr und der stratus ist mein traum wagen,auch wenn viele meiner freunde sagen ,ne sieht nicht so toll aus kauf dir nen bmw oder so...ich will in die beamtenlaufbahn einsteigen wenn dies klappt dann werde ich mir mit 18-19 diesen traum erfüllen...allerdings nur nen 2.0i aber halt als cabrio...mein daddy hatte mal den 2.5 lx als cabrio...und ich will diesen wagen auch..UND ich will ihn nie wieder verkaufen..ich fahre ihn bis er trotz reperaturen nicht mehr kann!!!!

euer driva..es sollte mehr stratusfans geben!!!

B

bencher

muss sagen, dass ich den wagen auch sehr schick finde!
hat einer ne ahung was der 2.0 verbraucht? wie sieht es denn mit der haltbakeit bei dem auto aus!? muss man mit viel reperaturkosten rechnen?

Thema:

chrysler stratus

Sucheingaben

chrysler stratus forum

chrysler stratus - Ähnliche Themen

• Chrysler Stratus 2.0 LE Sunset Cabrio - Zündprobleme

Chrysler Stratus 2.0 LE Sunset Cabrio - Zündprobleme: 4 Zylinder , 16V , EZ 6/99 , Zylinder 1 und 4 haben keinen Funken. Ich mußte schon 2x die Zündspule erneuern. Die beiden Zylinder haben trotzdem...
  • CHRYSLER Stratus Cabriolet 1997 , Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung !!!

CHRYSLER Stratus Cabriolet 1997 , Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung !!!: CHRYSLER Stratus Cabriolet 1997 , Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung !!! Sehr umfangreiches und detailiert beschriebenes elektronisches...
  • CHRYSLER Stratus Cabriolet 1997 , Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung !!!

CHRYSLER Stratus Cabriolet 1997 , Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung !!!: Verkaufe : CHRYSLER Stratus Cabriolet 1997 , Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung !!! Sehr umfangreiches und detailiert beschriebenes...
  • Motortuninig für chrysler stratus cabriolet

Motortuninig für chrysler stratus cabriolet: Hy, wer kann mir bei meinem Tuningversuch für meinen chryler stratus 2,5 LX Cabriolet automatik, Bj. 97 helfen? Oder weiss wo man ihn tunen...
  • Chrysler Stratus / Sebring Seite

Chrysler Stratus / Sebring Seite: Die Chrysler Stratus / Sebring Seite. Mit einem gut gefülltem Forum, Technik-Rubrik, Bulletins, Rückrufaktionen, Wallpaper, Treffen...