Chrysler Stratus 2.0 LE Sunset Cabrio - Zündprobleme

Diskutiere Chrysler Stratus 2.0 LE Sunset Cabrio - Zündprobleme im Chrysler Forum im Bereich Verbrenner; 4 Zylinder , 16V , EZ 6/99 , Zylinder 1 und 4 haben keinen Funken. Ich mußte schon 2x die Zündspule erneuern. Die beiden Zylinder haben trotzdem...
1

1amario

Threadstarter
4 Zylinder , 16V , EZ 6/99 ,
Zylinder 1 und 4 haben keinen Funken. Ich mußte schon 2x die Zündspule erneuern. Die beiden Zylinder haben trotzdem keinen Funken. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?????
Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen "Zündspule defekt" - sonst keine weitere Meldung.
Danke schon mal im Voraus...

Thema:

Chrysler Stratus 2.0 LE Sunset Cabrio - Zündprobleme

Sucheingaben

chrysler stratus blinkcodes auslesen

,

chrysler stratus cabrio 2.0 le forum

,

stratus keine funken

,
stratus 2.0 kein funken
, chrysler zündprobleme, chrysler stratus cabrio 2.0 startet nicht, Stratus tuning

Chrysler Stratus 2.0 LE Sunset Cabrio - Zündprobleme - Ähnliche Themen

• CHRYSLER Stratus Cabriolet 1997 , Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung !!!

CHRYSLER Stratus Cabriolet 1997 , Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung !!!: CHRYSLER Stratus Cabriolet 1997 , Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung !!! Sehr umfangreiches und detailiert beschriebenes elektronisches...
  • CHRYSLER Stratus Cabriolet 1997 , Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung !!!

CHRYSLER Stratus Cabriolet 1997 , Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung !!!: Verkaufe : CHRYSLER Stratus Cabriolet 1997 , Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung !!! Sehr umfangreiches und detailiert beschriebenes...
  • chrysler stratus

chrysler stratus: Fährt hier jemand das auto?
  • Motortuninig für chrysler stratus cabriolet

Motortuninig für chrysler stratus cabriolet: Hy, wer kann mir bei meinem Tuningversuch für meinen chryler stratus 2,5 LX Cabriolet automatik, Bj. 97 helfen? Oder weiss wo man ihn tunen...
  • Chrysler Stratus / Sebring Seite

Chrysler Stratus / Sebring Seite: Die Chrysler Stratus / Sebring Seite. Mit einem gut gefülltem Forum, Technik-Rubrik, Bulletins, Rückrufaktionen, Wallpaper, Treffen...