Chrysler Pontiac Firebird 3.2

Diskutiere Chrysler Pontiac Firebird 3.2 im Chrysler Forum im Bereich Verbrenner; Tach, ich hab ne frage ... und zwar ich will mir einen Chrysler Pontiac Firebird 3.2 kaufen... hab auch schon einen gefunden sehr guter zustand...
  • Chrysler Pontiac Firebird 3.2 Beitrag #1
S

Schmelzer_s_i_c

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tach, ich hab ne frage ...
und zwar ich will mir einen Chrysler Pontiac Firebird 3.2 kaufen... hab auch schon einen gefunden sehr guter zustand 80.000 ML ist jedoch schon seit 4jahren abgemeldet. Tüv un AU is jedoch kein problem weil das Kfz. noch in einem sehr gutem zustand ist. Die frage ist wie teuer oda wieviel wert hat das PKW jetzt?
Bj.90 Farbe: Weiß, reifen gut, Innen wie ausen un motorraum. 1a! der jenige besitzer will 2000EU haben... un ich hab keinen blassen schimmer was die karre noch wert ist..
Könnt ihr mir weiter helfen?
Mfg. Sergej

• Chrysler Pontiac Firebird 3.2 Beitrag #2
E

eddy20

Punkte Reaktionen
0
Hast du dir den schuppen selbst angeschaut oder anschauen lassen? .. sind die radlager noch bombe? Bei meinem waren die ziemlich im arsch, als ich mir den das erste ma angeschaut hab, 80k mls is schon ziemlich viel fürn firebird, die dinger werden eigentlich nich viel gefahren, meiner hat 28k runter!

Weiß? Und das gefällt dir? wohl immer noch besser wie rot oder der ganze schrott der so angeboten wird .. kuck dir bei zeiten die hinterachse ein wenig genauer an wenner aufer bühne is, und mach ne probefahrt. Tüv und AU lässt am besten vom vorbesitzer machen an bei einem prüfer DEINER wahl! Hab ich so gemacht, bin zu einem hin der eigentlich dafür bekannt is ami-schlitten zu hassen .. kam eigentlich ganz gut weg bei der sache .. die lichter haben ihm hinten nich gefallen .. das wars, schnell die lampen abgeklemmt nachm tüv wieder angeklemmt und fettich is!

Bau den auch am besten auf D3 um .. Twin Tec bietet so einige sachen für den an .. kannst ganz gut steuern sparen .. bei meinem spar ich fast die hälfte ;) .. hab n 5.7 V8 mit Targa dächern, petrol-grün .. metallic natürlich, säuft ganz schön des teil, kommt aber als show für die promenade ganz gut .. und dadurch dass ich jetzt ohne kat durch die gegend düse blubberter wien halber panzer :D

Hab für meinen 4.2k ausgegeben .. 2k denk ich aber mal is schon richtig gut für deinen. gibs da noch mehr von wo du den hast? Hab n paar leute auf tasch die sich jetzt auch son ding leisten wollen ;)

Thema:

Chrysler Pontiac Firebird 3.2

Sucheingaben

chrysler firebird

,

pontiac firebird kaufen

,

chrysler firebird

,
pontiac firebird 3.2
, pontiac firebird 3.2
Oben