Chrysler Neon 2.0 LE

Diskutiere Chrysler Neon 2.0 LE im Chrysler Neon Forum im Bereich Chrysler; Hallo Ihr Lieben , Habe mir gerade einen Neon gekauft . Bis jetzt ein Klasse Auto . Nach jahrelangem USA Aufenthalt bin ich immer noch für US -...
Gator

Gator

Threadstarter
Hallo Ihr Lieben ,

Habe mir gerade einen Neon gekauft . Bis jetzt ein Klasse Auto . Nach jahrelangem USA Aufenthalt bin ich immer noch für US - Komfort. Komplett ausgestattet , sehr durchzugsstark , immerhin 133 PS , und Automatic natürlich . Das war in der Tat n Schnäppchen , sieht fast aus wie`n Neuwagen , nicht der geringste Rost . Bin für jede " Erfahrung " von Euch und jeden Tip dankbar. Er würde auch Normalbenzin nehemn gibt`s aber leider nicht mehr . Jeder US - Wagen nimmt Normalbenzin - regular ! Vielleicht kann mir jemand sagen wo die Hupe ist und wie sie betätigt wird , und wo man den Farbcode finden kann . Danke im Voraus

Wünsch n tollen entspannten Tag un d natürlich ein ebensolches Osterfest !
Asta luego und herzliche Grüße von Detlev ! :D:D:D:D:D

Dodgecowboy

Dodgecowboy

Howdy
hatte auch mal einen 2.0 Liter in blau, geile Farbe und so.... !
Das Problem das ich damals hatte war das der Neon auch ein
Automatik war, und eine Anhängerkupplung hatte.
Das A- Getriebe verabschiedete sich so nach einem halben / dreiviertel
Jahr, weil anscheinend der Neon sehr oft als Zugfahrzeug benutzt wurde,
vielleicht auch im grenzwertigen Bereich was die Zuglast betrifft.
Ich selbst fahre schon seit Anfang der 80er Jahre überwiegend nur US Cars.
Ach ja, Hupe wie bei allen anderen Autos, auf dem Lekrad !!
Müssten sogar so kleine Trompeten abgebildet sein.
Wenns nicht geht einfach mal die Sicherung testen.

Grüße

Gator

Gator

Threadstarter
see you

Howdy mein Guter . Es war die Hupe an sich also hab ich ne neue bestellt und zur Not die Sicherung auch noch , und das Relais. Die Hupe hat funktioniert eben mal und mal nicht . Schätze mal , irgendwas an der Membrane. Was solls , kommt ne neue rein und gut ist .

Angenehmen Fathers day und nen schönen Tag sowieso und Grüße von Detlev ! :D:D

D

Dirion

Chekc auf jeden Fall die Querlenkerbuchsen. Ist beim Neon, bin selbst ein Ex-Neon-Fahrer, bekannt, dass die schnell ausschlagen. Wenn möglich durch Polyurethan-Buchsen (oder wie man das schreibt..) ersetzen. Kosten zwar ein paar Euro mehr, sollen aber länger halten.
Ansonsten war es bei meinem 2.0L so, dass er Öl gefressen hat. Also da am besten auch regelmäßig gucken.

Und welches BJ hat er? Wurde schon (beim 2.0L) der Zahnriemen gemacht? Wenn nicht -> Gucken was Du für eine Umspannrolle hast. Die mechanischen müssen dann eh getauscht werden gegen Hydraulische. Und das Umrüstkit kriegt man wohl ausschließlich über Chrysler und hat mich damals schlappe 500€ gekostet..

PS: Du hast eine PN ;)

Thema:

Chrysler Neon 2.0 LE

Sucheingaben

chrysler neon 2.0 zahnriemenwechsel

,

chrysler neon 2.0 le tuning

,

chrysler neon zahnriemenwechsel

,
zahnriemenwechsel chrysler neon
, chrysler neon zahnriemen wechselintervall, chrysler neon 2.0 le erfahrung, chrysler neon farbcode, farbcode chrysler neon, querlenker wechseln chrysler neon, chrysler neon kopfstützen ausbauen, creysler querlenker wechseln, chrysler neon 2.0 le-sicherungskasten, querlenker ausbauen chrysler neon, chrysler neon startet nicht, chrysler neon 2.0 16v startet nicht, chrysler neon 2.0 le sicherungskasten, chrysler neon querlenkerbuchsen wechseln, zahnriemenwechsel bei chrysler neon, chrysler neon wo findet man farbcode, beschreibung sicherungskasten chrysler neon, zahnriemenwechsel chrysler neon 2. 0le, zahnriemen intervall chrysler Neon, kupplung nachstellen chrysler neon, chrysler neon zahnriemen intervall, sicherung chysler neon

Chrysler Neon 2.0 LE - Ähnliche Themen

• Tachowelle Chrysler Neon

Tachowelle Chrysler Neon: Hallo, Ich hab folgendes Problem. Ich wollte heute früh mit meinen Chrysler Neon schnell zu Freunden fahren. Als ich los bin, hab ich gesehen...
  • verkaufe HONDA CRX, chrysler neon

verkaufe HONDA CRX, chrysler neon: hallo wie gesagt ich verkauf die beiden autos der crx ist ein del sol ez 96 km stand weis ich jetzt grad net auswendig müsste auch ein fahrwerk...
  • Chrysler Neon

Chrysler Neon: Hey Leute! Ich kaufe mir bald nen Chrysler Neon, und da ich gerne und viel Musik höre, soll der auch eine ordentliche Anlage bekommen. Nun hab...
  • Chrysler Neon 2.0 - Kopfstützen

Chrysler Neon 2.0 - Kopfstützen: Tag alle zusammen. Ich hab mir vor Kurzem neue Sitzbezüge zugelegt. Wollte mich dann vorhin dran versuchen, hab aber die dämlichen Kopfstützen...
  • Chrysler Neon Fahrwerk

Chrysler Neon Fahrwerk: hallo, habe ein tieferlegungsfahrwerk in unserem neon und würde es sehr gerne gegen eins von der stange eintauschen, der wagen ist mir vorne zu...