Chrysler Jeep 5.2 L

Diskutiere Chrysler Jeep 5.2 L im Chrysler Forum im Bereich Verbrenner; Brauche eine Information über ein Chrysler Jeep 5.2 L Baujahr 95 mit 211 PS. Und zwar geht es über einen einbau von EU 4 Norm. Weis jemand was...
D

Dragonstyle

Threadstarter
Brauche eine Information über ein Chrysler Jeep 5.2 L Baujahr 95 mit 211 PS.
Und zwar geht es über einen einbau von EU 4 Norm.
Weis jemand was mich der umbau der Abgaswerte kosten würde und ob es überhaupt machtbar ist ?
Were super wenn das jemand wüste Dragonstyle :D

Sonicfreak

Sonicfreak

Also wir haben den 94er Jeep Grand Cherokee 5,2L und der hat zwar nen "Kat" aber offiziell wurde nichst angerechnet. nun haben wir den bei Jeep in Wuppertal (Werkstatt Arno Reichert) umrüstenlassen und das hat knapp 300€ gekostet wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

kannst ja mal suchen ob Du ne Tele. Nummer von dem findest und den dann mal anrufen und fragen.

K

KennyGpower

@ zuständigen Mod für diesen Bereich:
Bitte in "mein" Bereich verschieben, da hier falsch! Gehört ins Jeep - Forum, nicht zu Chrysler!

@ Dragonstyle:
Glaube nicht das es sich derzeit, wenn es überhaupt möglich is was ich mal nicht glaube, rechnet!!
Euro 2 reicht momentan völlig aus und du zahlst 390 Teuronen Steuer.

Thema:

Chrysler Jeep 5.2 L

Sucheingaben

steuern jeep 5.2

Chrysler Jeep 5.2 L - Ähnliche Themen

• Rückruf: Chrysler und VW müssen eine Million Fahrzeuge nachbessern - UPDATE

Rückruf: Chrysler und VW müssen eine Million Fahrzeuge nachbessern - UPDATE: 17.10.2014, 13:22 Uhr: Im laufenden Jahr wurden weltweit bereits weit über 40 Millionen Fahrzeuge wegen diverser Defekte zurückgerufen, über 30...
  • Fiat Chrysler Automobiles: Fusion der beiden Hersteller tritt kommenden Sonntag in Kraft

Fiat Chrysler Automobiles: Fusion der beiden Hersteller tritt kommenden Sonntag in Kraft: Nach einer kurzzeitigen Zitterpartie ist der Zusammenschluss der beiden Autohersteller Fiat aus Italien und Chrysler aus den USA in trockenen...
  • Chrysler: Rückruf von 350.000 Fahrzeugen wegen defekter Zündschlösser - auch Autos außerhalb der USA betroffen

Chrysler: Rückruf von 350.000 Fahrzeugen wegen defekter Zündschlösser - auch Autos außerhalb der USA betroffen: Bei defekten Zündschlössern denkt man aktuell unweigerlich an General Motors (GM), wo ein seit über einem Jahrzehnt verschlepptes Problem zum...
  • 2. Chrysler, Jeep und Dodge Tuning-Treffen

2. Chrysler, Jeep und Dodge Tuning-Treffen: 2. Chrysler, Jeep und Dodge Tuning-Treffen Am 20. Mai in 96052 Bamberg bei AUTO-SCHOLZ Am 20. Mai ab 10 Uhr findet beim fränkischen Chrysler &...
  • Chrysler (....und Dodge + Jeep)

Chrysler (....und Dodge + Jeep): Für allle Interessierten - jetzt ganz neu. www.lauer-suewer.de Schaut euch das mal an!!