Chrysler Jeep 5.2 L

Diskutiere Chrysler Jeep 5.2 L im Chrysler Forum im Bereich Verbrenner; Brauche eine Information über ein Chrysler Jeep 5.2 L Baujahr 95 mit 211 PS. Und zwar geht es über einen einbau von EU 4 Norm. Weis jemand was...

Dragonstyle

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
13
Brauche eine Information über ein Chrysler Jeep 5.2 L Baujahr 95 mit 211 PS.
Und zwar geht es über einen einbau von EU 4 Norm.
Weis jemand was mich der umbau der Abgaswerte kosten würde und ob es überhaupt machtbar ist ?
Were super wenn das jemand wüste Dragonstyle :D
 

Sonicfreak

Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
16
Ort
Wuppertal
Also wir haben den 94er Jeep Grand Cherokee 5,2L und der hat zwar nen "Kat" aber offiziell wurde nichst angerechnet. nun haben wir den bei Jeep in Wuppertal (Werkstatt Arno Reichert) umrüstenlassen und das hat knapp 300€ gekostet wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

kannst ja mal suchen ob Du ne Tele. Nummer von dem findest und den dann mal anrufen und fragen.
 

KennyGpower

Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
104
@ zuständigen Mod für diesen Bereich:
Bitte in "mein" Bereich verschieben, da hier falsch! Gehört ins Jeep - Forum, nicht zu Chrysler!

@ Dragonstyle:
Glaube nicht das es sich derzeit, wenn es überhaupt möglich is was ich mal nicht glaube, rechnet!!
Euro 2 reicht momentan völlig aus und du zahlst 390 Teuronen Steuer.
 
Thema:

Chrysler Jeep 5.2 L

Chrysler Jeep 5.2 L - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...
Viele Viele Fragen (Neuling): Hallo Ich bin neu hier und ich habe so gut wie keine Ahnung von Umbaumaßnahmen Habe mir vor kurzem einen Polo 6N2 Baujahr 05/2001 mit 50 PS...
FAQ zum Sportauspuff - Vor dem Posten bitte lesen!!!: An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema AUSPUFFE geben. Es werden fast täglich die gleichen Fragen...

Sucheingaben

steuern jeep 5.2

Oben