Chromzierstreifen ausbessern

Diskutiere Chromzierstreifen ausbessern im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hat jemand ne gute Idee wie man an einem Amaturenbrett aus Plastik nen Chromzierstreifen ausbessern kann. Ist ein leidiges Thema im Manta...

Hallowseve

Threadstarter
Hat jemand ne gute Idee wie man an einem Amaturenbrett aus Plastik nen Chromzierstreifen ausbessern kann.
Ist ein leidiges Thema im Manta innenraum daß der Chrom am Amaturenbrett im Alter total abgefingert ist.Aber wenn die´s in den 70iger schon dran gekriegt haben muß das heute doch erstrecht gehn.

Thema:

Chromzierstreifen ausbessern

Chromzierstreifen ausbessern - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Zafira A stiller Verbraucher...: Hallo Ihr Lieben, Vorab: falls nicht gewünscht, lösche ich den Beitrag.... Ich (Frau, blond) fahre seit 2 Jahren einen Zafira A Bj. 2000 1,8l, 16V...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

chrom ausbessern

,

chrom ausbessern auto

,

plastik chrom ausbessern

,
vw chrom ausbesserung
, plastikchrom ausbessern, chrom auf plastik ausbessern, auto chrom abgeplatzt, kann man plastikchrom ausbessern, abgeplatzten chrom ausbessern, chrom abgeplatzt ausbessern, chromzierstreifen für pkw, autochrom lack zum ausbessern
Oben