ChromScheibenwischer und lackieren der Wischerarme!!!

Diskutiere ChromScheibenwischer und lackieren der Wischerarme!!! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Leute, will mir demnächst Chromscheibenwischer kaufen. Habe mir nun überlegt die schwarzen Wischerarme an die die Scheibenwischer kommen zu...
Y

Yakuzee

Threadstarter
Hallo Leute,

will mir demnächst Chromscheibenwischer kaufen. Habe mir nun überlegt die schwarzen Wischerarme an die die Scheibenwischer kommen zu lakieren.

Meine Überlegung ist das ich mir Chromspray kaufe und es damit versuche.
Ja ich weiss das sieht nie aus wie richtig verchromt aber es reicht mir schon wenn es leicht danach aussieht. Kann auch schön glänzend silbrig werden. (Hab en silbernes Auto)

Jetzt möchte ich wissen wie ich am besten vor gehe um das beste Ergebniss zu erzielen.
(Hab keine Ahnung vom lakieren)

Thanx!!!

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Also Wenn du keine Ahnung hast würde ich es lassen! Vorallem Chrom wird mit der Sprühdose nie was! Wenn du ein gutes ergebniss haben wills, lass sie Verchromen!

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Das nächste Problem is, daß die meisten Chrom-Lacke eher nach Alu aussehen. Wobei die Kombi Chrom-Alu auch geil ausschaut. Hab selber nen silbernen Untersatz und auch Chrom und Alu in Kombi dran.

Y

Yakuzee

Threadstarter
Das werde ich wohl auch so machen. Da echtes verchromen doch zu teuer ist.

Da mein Coupe eh Silber ist passt das schon. :))

Hat einer Erfahrung mit diesn Sprays? Wie muss ich da vorgehn? (anrauhen, abschleifen oder so...)

alkohol-selbst-brenner

alkohol-selbst-brenner

Moinsen,
als erstes mal must du ordentlich schleifen, dann (evtl. Füllern) und dann mit schwarz lackieren (als Deckanstrich, da der Chrom-Effekt-Lack durchscheinend ist), als nächstest sprühst du den Chromlack auf! Allerdings sehr vorsichtig, da dieser verdammt schnell läuft! und anschließend nochmal Klarlack drauf! Am besten würde ich mal bei ner Autolackiererei anfragen.

Gruß vom Autolacker

Thema:

ChromScheibenwischer und lackieren der Wischerarme!!!

ChromScheibenwischer und lackieren der Wischerarme!!! - Ähnliche Themen

• Armaturen mit Vinyl Lack - Lackieren

Armaturen mit Vinyl Lack - Lackieren: Moin moin, Ich habe schon lange nicht mehr gepostet aber fleißig weiter gelesen in denn letzten Jahren. Jetzt ist es so weit und ich bekomme mein...
  • Zehennägel hoch: Selber lackieren :)

Zehennägel hoch: Selber lackieren :): Hallo, ich möchte meinen MB c180 BJ. 93 komplett in matt Schwarz lackieren. Der dezeitige Lack ist ausgeblichen, am Heck und hinteren Seitenteilen...
  • Kotflügel Lackieren oder nicht??

Kotflügel Lackieren oder nicht??: Hallo Gemeinde, habe eine Frage, Habe für meinen Golf 4 einen Kotflügel bestellt, da mein jetziger komplett durchgerostet ist, soweit sogut...
  • Wem darf ich beim lackieren und vorbereiten helfen? Im Raum FFM OF HU GG

Wem darf ich beim lackieren und vorbereiten helfen? Im Raum FFM OF HU GG: Hallo, ich würde mich gerne in das Lackierthema einarbeiten und hab jetzt schon einiges an Fachliteratur gelesen und auf Youtube gekuckt. Jetzt...