Chromringe und Boxen

Diskutiere Chromringe und Boxen im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Wieso hilft mir denn hier keiner?Also ich habe imme noch meine primera p11 baujahr 98 und möchte die vorderen und hinteren Boxen austauschen. Wie...
S

seibuast

Threadstarter
Wieso hilft mir denn hier keiner?Also ich habe imme noch meine primera p11 baujahr 98 und möchte die vorderen und hinteren Boxen austauschen. Wie stell ich das denn an?will nichts kaputt machen, also kann mir hier jemand helfen?wär nett

und nochwas...hab gesehen, dass man auch chromringe für tacho und drehzahlmesser bekommen kann...blos woher?hab sowas noch nicht gesehen...?kann mir jemand helfen?

mfg seibuast

D

derschattenlose

ich weiß jetz nicht mehr ganz genau wie das mit den boxen war aber es ist ziemlich leicht...

du hast versteckte schrauben im griff (mit dem du die tür zu mahcst) dann noch einen beim schlossöffner und an der unterseit der türverkleidung... danach sollt sie zum wegkippen gehen.wenn ja mit etwas gefühl nach oben drücken und schon ist sie raus!

wenn du e-fensterheber hast den stecker nicht vergessen!

hinten: seitliche c-säulenverkleidung ist mit drei schrauben befästigt oder nur gesteckt... das weiß ich nciht mehr genau... wenn sie gesteckt ist (keine schraubenabdeckungen) mit gefühl nahc oben drücken! danach in den kofferaum klettern (wenn du einen 4 türer hast) und die befestigung der hutablagenabdeckung durchschlagen! dann sollt sie raus gehen!

ich geb dir für die richtigkeit keine garantie da es bei mir schon ne weile her ist das ich die boxen getauscht habe, aber ich werd mir das nochmal angucken und dann berichten!

Thema:

Chromringe und Boxen

Sucheingaben

auto boxen chromringe

,

nissan primera chromringe tacho

,

chromringe lautsprecher nissan

Chromringe und Boxen - Ähnliche Themen

• Chromring hochtöner und 3.tes Bremslichtcover gesucht^^

Chromring hochtöner und 3.tes Bremslichtcover gesucht^^: So, dann hab ich mal wieder ne suchanfrage:D Ich habe leidern einen Chromring von meinen Hochtönern verloren... fragt micht nicht wie! Da muss man...
  • S: Chromringe Peugeot 207

S: Chromringe Peugeot 207: Wie es die Topic schon sagt,suche ich die Chromringe der "großen" Front des 207.
  • Biete Corsa C Chromringe

Biete Corsa C Chromringe: Biete hier ein 4 Teiliges Chromringeset für den Corsa C/TigraTT an. Zustand:neu und unbenutzt Neupreis damals:19,90€ Preis:12€ VHB
  • Fragen zu Weißwandringem und Chromring

Fragen zu Weißwandringem und Chromring: Servus. Habe jetzt über die Suchfunktion nix gefunden, hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Für mein nächstes Projekt möchte ich meinen Wagen...
  • chromringe für tacho

chromringe für tacho: Hallo Leute brauch mal wieder expertenrat. hab vor mir chromringe für den tacho zu holen. wie baut man die ein? muss man beim kauf auf was...