Chromringe für Tacho

Diskutiere Chromringe für Tacho im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Leute, da ich von meinem HC-Tacho die Farbe nicht ändern möchte (was ich schon versucht habe), bin ich auf der Suche nach Chrom-Ringen für die...
Galant136

Galant136

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

da ich von meinem HC-Tacho die Farbe nicht ändern möchte (was ich schon versucht habe), bin ich auf der Suche nach Chrom-Ringen für die Aussenkanten der Anzeigen. Diese habe ich auch schon bei Ebay gesehen, das ist aber schon ein Jahr her und seit dem sind sie nicht mehr bei ebay aufgetaucht.

Kann jemand Tipps geben???

Grüße

Galant136

Galant136

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Nein leider nicht, aber trotzdem Danke.

G

Galant_4_Live

Punkte Reaktionen
0
für den HC gibts keine tachoringe...

du kannst dir die vom normalen tacho holen diese moifizieren und diese dann auf den HC kleben oder was auch immer..

mfg alex

Galant136

Galant136

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Alex...

und wo bekomme ich die?

Grüße

G

Galant_4_Live

Punkte Reaktionen
0
ebay... oder yoshio fragen..

mfg alex

Thema:

Chromringe für Tacho

Chromringe für Tacho - Ähnliche Themen

Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Gibt es einen Termin oder Preis für einen Seat eMii?: Beim Suchen finde ich immer wieder Artikel zum Seat Elektro-Mii, den es aber wohl schon seit Jahren geben soll, und sogar Seat Presseartikel die...
Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...

Sucheingaben

mitsubishi galant hc tacho

,

galant normaler tacho auf hc tacho

,

tachobeleuchtung mitsubishi galant wechseln

,
www.Suche Chromringe.deAutotuning
, chromringe galant
Oben