Chromnieren beim E46

Diskutiere Chromnieren beim E46 im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo, hat hier schon jemand bei seinen E46 die Nieren durch Chromnieren ersetzt ? Wenn ja, sind diese leicht zu wechseln oder ist es doch eher...
  • Chromnieren beim E46 Beitrag #1
speedfreak

speedfreak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat hier schon jemand bei seinen E46 die Nieren durch Chromnieren ersetzt ? Wenn ja, sind diese leicht zu wechseln oder ist es doch eher was für den BMW-Fachmann ? Ich will, wenn ich mir solche kaufen werde, sie nicht gleich kaputt machen.

• Chromnieren beim E46 Beitrag #2
S

sebi320

Punkte Reaktionen
0
kann man gut selber machen

Hallo Speedfreak,

habe das bei meinem 320d touring selber gemacht. War innerhalb von 10 Minuten erledigt, ist kein Problem.
Die Teile sind mit Klipps befestigt.

Viel Erfolg beim Basteln...

Thema:

Chromnieren beim E46

Chromnieren beim E46 - Ähnliche Themen

Leistungsverlust Mazda tribute 2.3 4×4: Hallo ich fahre seid kurzem einen mazda tribute 2.3 Liter 150ps in niedrigen Gängen 1-3 zieht er schön durch und beschleunigt auch gut sobald ich...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Mazda CX5 Batterietausch nötig?: Hallo Zusammen, ich fahre einen CX5 von 2013 und glaube nun dass es so weit ist das man die Batterie tauschen sollte. Zu den Symptomen: mein CX5...
Leerlaufregler tauschen Doblo 223 Cargo 1.6 Natrual Power: Hallo Doblo-Gemeinde, mein Doblo Cargo ruckelt immer bisschen im Leerlauf egal ob Gas oder Benzin. Drosselklappe hab ich schon ausgebaut und...
Bedienungsanleitung Matiz Bj. 2009: Hallo, als "Neubesitzer" eines Chevy Matiz mit Bj.09 suche ich nach einer Bedienungsanleitung. Leider war beim Kauf weder das Dabei noch ein...
Sucheingaben

e46 nieren befestigen

,

chromnieren sind ein muss e46

,

e46 nieren wechseln

,
e 46 nieren einbau
Oben