Chromnieren beim E46

Diskutiere Chromnieren beim E46 im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo, hat hier schon jemand bei seinen E46 die Nieren durch Chromnieren ersetzt ? Wenn ja, sind diese leicht zu wechseln oder ist es doch eher...
speedfreak

speedfreak

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Ort
13359 Berlin
Hallo,
hat hier schon jemand bei seinen E46 die Nieren durch Chromnieren ersetzt ? Wenn ja, sind diese leicht zu wechseln oder ist es doch eher was für den BMW-Fachmann ? Ich will, wenn ich mir solche kaufen werde, sie nicht gleich kaputt machen.
 
S

sebi320

Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
kann man gut selber machen

Hallo Speedfreak,

habe das bei meinem 320d touring selber gemacht. War innerhalb von 10 Minuten erledigt, ist kein Problem.
Die Teile sind mit Klipps befestigt.


Viel Erfolg beim Basteln...
 
Thema:

Chromnieren beim E46

Chromnieren beim E46 - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
206+ Problem: Hallo liebe Community. Mein kleiner Peugeot 206+ bereitet mir aktuell einige Sorgen 😤 Nach ca 15-20 Minuten Fahrt steigt die Temperatur über 90...
Was tun wenn beim Fahren der Reifen platzt - Darauf sollte man achten wenn der Autoreifen platzt: Für viele ist der Gedanke dran schon schlimm genug und auch wenn es mit immer besser werdenden Reifen eher unwahrscheinlicher wird, kann es...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...

Sucheingaben

e46 nieren befestigen

,

chromnieren sind ein muss e46

,

e46 nieren wechseln

,
e 46 nieren einbau
Oben