Chromfolie erlaubt?

Diskutiere Chromfolie erlaubt? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, ich möchte gerne an die Seiten meines Autos Chromfolie anbringen. (z.B.: Fast and the Furious) Ist die erlaubt? Habe gehört, dass dies...
  • Chromfolie erlaubt? Beitrag #1
B

btriathlon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich möchte gerne an die Seiten meines Autos Chromfolie anbringen.
(z.B.: Fast and the Furious)

Ist die erlaubt?

Habe gehört, dass dies nicht erlaubt sei, weil die Folie angeblich blendet.
Man kann Sie aber überall kaufen!

Danke im Voraus.

• Chromfolie erlaubt? Beitrag #2
G

Golfste

Punkte Reaktionen
0
richtig, chromfolie ist nicht erlaubt! blendgefahr... schade aber is so

kannst auch überall unterbodenleuchten kaufen, aber anbaun darfst sie nich! gebt zwar ausnahmen aber beim fahren sowieso nich! oder pace-car blitzer... ich könnte immer so weiter reden°! kaufen ja, anbaun nein! is halt nur für showzwecke!

• Chromfolie erlaubt? Beitrag #3
Turbo-Olli

Turbo-Olli

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn eine ABG/ABE beiliegt, dann ist sie erlaubt.

Thema:

Chromfolie erlaubt?

Chromfolie erlaubt? - Ähnliche Themen

Fahrzeugidentnummer: So entschlüsselt man sie: Mit der Fahrzeugidentnummer (FIN) lässt sich jedes Fahrzeug ohne viel Aufwand identifizieren. Sie kommt bei allen Herstellern seit 1981 zum...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Sucheingaben

chromfolie erlaubt

,

chrom folie erlaubt

,

chromfolie in deutschlaND ERLAUBT

,
chromfolie auto erlaubt
, chromfolie mit tüv, chromfolie tüv, auto chrom folieren erlaubt, chrom folierung erlaubt, ist chromfolie erlaubt, ist chromfolie in deutschland erlaubt, ist chrom folie erlaubt, ist eine chromfolie für fahrzeuge in deutschland erlaubt, chromfolie für auto erlaubt, chrom folie legal, chromfolie legal, chromfolierung erlaubt, chrome folierung erlaubt , chrom folieren erlaubt, chrom folierung legal , chromfolie auto, legale auto chrom foliert, ist die chromfolie erlaubt, chromfolierung tüv, chromfolierung im straßenverkehr erlaubt, chromfolierungen in deutschland erlaubt
Oben