Chromfelgen

Diskutiere Chromfelgen im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, wer kann mir helfen. Ich such für meinen Opel Corsa B Chromfelgen oder Stahlchromfelgen. Wo kann man so etwas her bekommen. Dankeschön...
  • Chromfelgen Beitrag #1
D

Dragonback

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer kann mir helfen. Ich such für meinen Opel Corsa B Chromfelgen oder Stahlchromfelgen. Wo kann man so etwas her bekommen.

Dankeschön und liebe Grüße

die Dani

• Chromfelgen Beitrag #2
K

kommandante007

Punkte Reaktionen
0
Hast du mittlerweile welche?

• Chromfelgen Beitrag #3
G

Gast349

Guest
Hallo.

Guck mal unter www.postert.de oder unter www.mattig.de nach.
Die bieten verschiedene Arten von Chromfelgen an (Postert eher verchromte Alufelgen und Mattig dis bekannte SSF in der Chromversion.)

Ciao.
Dominik.

• Chromfelgen Beitrag #4
T

ThomyRed

Punkte Reaktionen
0
Ich würd die raten mal welche von barracuda anzugucken. Die haben für diese saison sehr viele chromfelgen im angebot und wie ich finde für einen HAMMER Preis

www.aerotechnik.org

• Chromfelgen Beitrag #5
M

maikel

Punkte Reaktionen
0
chromfelgen

Hy,
schau einfach mal bei chromeusa.de rein,
gruß

• Chromfelgen Beitrag #6
K

Kemi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

versuch dein Glück doch mal auf www.keskin-tuning.de

Gruß

Kemi

• Chromfelgen Beitrag #7
-=Dragon=-

-=Dragon=-

Punkte Reaktionen
0
Powertech bietet auch schöne Chromstahlfelgen (werden von Mangels in Mexico hergestellt) an in 2 versch. Varianten einmal komplett chrom und einmal innen silber, Tiefbett chrom.

das sieht tausend mal besser aus als der hässliche chrom-lack.

geh mal auf www.powertech.de schau auch mal in den schnäppchenmarkt, da gibts zum Teil echt richtig günstige Sonderangebot, zb 7x15 für nur 50€ und das NEU!

Hatte mal die kompletten chrom in 7x15 vorn und 8x15 hinten, das sah nur noch affengeil aus, leider war eine Felge vorn vorher schon kaputt und die Felge wurd schon seid jahren nichtmehr in der Größe für nen LK 108 (Ford) gebaut, hab sogar mangels in mexico angeschrieben war nix zu machen..hab die felgen dann mit 20€ gewinn weiterverkauft an nen kerl, der wollt sie für die Rennstrecke...echt schade drum, grad die 8x15 waren göttlich vom tiefbett her :D

schau aber grad bei den Powertechfelgen auf die ET. die sollte so gering wie möglich (am besten 15 oder kleiner) sein, denn dann gibts eins schön geiles Tiefbett, das verchomt hammer aussieht, bei ner zu hohen ET /25 aufwärts) siehts zwar auch noch sehr gut aus aber der Tiefbett-Effekt geht verloren

• Chromfelgen Beitrag #9
dirkderschrauber

dirkderschrauber

Punkte Reaktionen
0
Servus, die Chrome Spoke von Mangels sind recht günstig und sehen richtig Topp aus.
Die wurden auch auf Käfern und Busse verbaut.
Ich habe selbst welche am Käfer.
Mit dem entsprechenden LK Adapter bekommste die auch auf nen Corsa Eingetragen. Aber eher die 14 Zöller vom Buss, die haben etwas mehr an Tragkraft...........

• Chromfelgen Beitrag #10
-=Dragon=-

-=Dragon=-

Punkte Reaktionen
0
leider gibts die komplettchrom kaum noch in andren größen als 13 Zoll... und 15Zoll sieht halt doch eins geiler aus...musst aber glaub ich mit adapter fahren weils die nur fürn bus gibt...

leider nimmt powertech die felgen allmählich aus dem programm..schade drum, die gabs früher in ner größeren vielfalt...

• Chromfelgen Beitrag #11
dirkderschrauber

dirkderschrauber

Punkte Reaktionen
0
dirkderschrauber schrieb:
Servus, die Chrome Spoke von Mangels sind recht günstig und sehen richtig Topp aus.
Die wurden auch auf Käfern und Busse verbaut.
Ich habe selbst welche am Käfer.
Mit dem entsprechenden LK Adapter bekommste die auch auf nen Corsa Eingetragen. Aber eher die 14 Zöller vom Buss, die haben etwas mehr an Tragkraft...........

das hatte ich bereits geschrieben...............

• Chromfelgen Beitrag #12
W

Wurstkuchen

Punkte Reaktionen
0
Ich kann auch nur die Chromfelgen von ASA empfehlen. Deutscher Hersteller und top Design.
imagemagic.php

Habe ich über Froogle da am billigsten gefunden:
http://www.felgen-traum.de/product_info.php?products_id=315

Wurst

Thema:

Chromfelgen

Chromfelgen - Ähnliche Themen

Bosch Bloctronik IM oder IR-US: Hallo, zugekaufte IR-Sender einer Bloctronic IM auf die aktuelle Anlage abstimmen (Code Erkennung). Wie funktioniert das, wer kann helfen? Viele...
Drehzahl: Hallo zusammen, Ich suche beim Golf 4 1.8t den Drehzahlgeber, zum abgreifen für ein 2ten Tacho kann mir da jemand weiter helfen?
Zahnriemenwechsel: Hallo Ich suche eine Reparaturanleitung für den Zahnriemenwechsel beim Ford Bmax 1,4l Mit 90 Ps. Wäre klasse wenn mir hier jemand helfen...
VielSatis Heckscheibe: Hallo zusammen hat einer eine Idee woher ich eine Heckscheibe für einen VelSatis v6 herbekommene kann meine ist kaputt und niemand kann mehr eine...
HILFE: Hallo ich bin neu hier. Aber schon fast am verzweifeln. Ich suche für meinen Punto Cabrio Baujahr 97 den Impulsgeber der auf die Tachowelle die im...
Sucheingaben

stahlchromfelgen

,

stahlchromfelge

,

stahlchromfelgen

Oben