Chromfelgen von Mays

Diskutiere Chromfelgen von Mays im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi, Will mir für meinen BMW E36 richtige PIMP-Optik ( :D ) zulegen, und dachte natürlich sofort an CHROMFELGEN. Hab dann lange gesucht und 35% zu...
R

Royal_JS

Threadstarter
Hi,
Will mir für meinen BMW E36 richtige PIMP-Optik ( :D ) zulegen, und dachte natürlich sofort an CHROMFELGEN. Hab dann lange gesucht und 35% zu teuer, 35% zu prollig und 29% zu teuer und zu prollig gefunden. 1% allerdings haben mir gut gefallen. 9"*17" Mays M5 Schwarz Chromfelgen für 154.28€ das Stück!!! :] Aber....... ;( Hab dann mal gesucht und ein paar Forumbeiträge (Woanders :P !) gefunden. Da ging es genau um diese (Traumhaften Felgen, muss man(n) zugeben!!!). Dort heißt es aber, der Lack würde abblättern, nach 1/2 Jahr!? Was meint ihr dazu? Felgen auf: www.tuningbase.de CHECKT DES MA!!!

S

Schimboone

Tja,das ist halt ein gängiges Problem bei Chromfelgen ! Wenn sie dazu noch billig und Chrom sein sollen,leidet oft die Qualität darunter,ohne den Hersteller jetzt im einzelnen zu kennen !

R

Royal_JS

Threadstarter
Kannst du mir irgendwelche CHORMFELGEN empfehlen, in der preisklasse ungefähr!? Oder kennst du ne Quelle für geile und nicht zu teuere Felgen?!?! :D :rolleyes:

B

bulldogcarstyle

schau am besten mal bei www.bulldogcarstyle.de nach die haben richtige us felgen zu günstigen preisen im gegensatz zu anderen anbietern

M

mind twist

ich würde dir auf jedenfall barracuda empfehlen hab die seit 4 jahren (kostete das stück 229 € 17 zoll und die glänzen immer noch wie am anfang. musst sie halt auch pflegen! also immer wenn du das auto waschen gehst ne pflege für die felgen machen

Thema:

Chromfelgen von Mays

Chromfelgen von Mays - Ähnliche Themen

• Chromfelgen richtig zum leuchten bringen aber wie?!

Chromfelgen richtig zum leuchten bringen aber wie?!: Hallo, ich habe mir diese felgen gekauft: etabeta Felge TETTSUT slc chrom 18zoll leider glänzen die nicht so sehr wie ich es gerne hätte.. So...
  • Chromfelgen/Navi-system

Chromfelgen/Navi-system: Verkaufe hiermit meine Chromfelgen von meinem Galant EAO und ein Navi-System von Pioneer inkl. 6-fach CD-Wechsler. Chromfelgen: US Alloys...
  • Komplettrad 18" Chromfelgen Dolce DC26 für Pug 206

Komplettrad 18" Chromfelgen Dolce DC26 für Pug 206: Verkaufe meine 18" Chromfelgen: Dolce DC26 18" 4 x 108 ET35 auf Kumho Ecsta SPT Sommerreifen 215/35 R18 84Y XL DOT: H2WP YC9J (4809)...
  • Chromfelgen ,Frontgrill, Konsolen

Chromfelgen ,Frontgrill, Konsolen: hallo biete euch diverse sachen an 1 Satz Ferretti Chromfelgen 18x7,5J ohne Bordsteinschäden Lochkreis 4x108 Preis: 720€ VHB Frontgrill...