Chromfelgen von Mays

Diskutiere Chromfelgen von Mays im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi, Will mir für meinen BMW E36 richtige PIMP-Optik ( :D ) zulegen, und dachte natürlich sofort an CHROMFELGEN. Hab dann lange gesucht und 35% zu...

Royal_JS

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
12
Hi,
Will mir für meinen BMW E36 richtige PIMP-Optik ( :D ) zulegen, und dachte natürlich sofort an CHROMFELGEN. Hab dann lange gesucht und 35% zu teuer, 35% zu prollig und 29% zu teuer und zu prollig gefunden. 1% allerdings haben mir gut gefallen. 9"*17" Mays M5 Schwarz Chromfelgen für 154.28€ das Stück!!! :] Aber....... ;( Hab dann mal gesucht und ein paar Forumbeiträge (Woanders :P !) gefunden. Da ging es genau um diese (Traumhaften Felgen, muss man(n) zugeben!!!). Dort heißt es aber, der Lack würde abblättern, nach 1/2 Jahr!? Was meint ihr dazu? Felgen auf: www.tuningbase.de CHECKT DES MA!!!
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Tja,das ist halt ein gängiges Problem bei Chromfelgen ! Wenn sie dazu noch billig und Chrom sein sollen,leidet oft die Qualität darunter,ohne den Hersteller jetzt im einzelnen zu kennen !
 

Royal_JS

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
12
Kannst du mir irgendwelche CHORMFELGEN empfehlen, in der preisklasse ungefähr!? Oder kennst du ne Quelle für geile und nicht zu teuere Felgen?!?! :D :rolleyes:
 

bulldogcarstyle

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2
schau am besten mal bei www.bulldogcarstyle.de nach die haben richtige us felgen zu günstigen preisen im gegensatz zu anderen anbietern
 

mind twist

Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
106
ich würde dir auf jedenfall barracuda empfehlen hab die seit 4 jahren (kostete das stück 229 € 17 zoll und die glänzen immer noch wie am anfang. musst sie halt auch pflegen! also immer wenn du das auto waschen gehst ne pflege für die felgen machen
 
Thema:

Chromfelgen von Mays

Chromfelgen von Mays - Ähnliche Themen

!!!Garagenräumung!!!Biete Golf 3 Teile: Habe heute eine Garagenräumung hinter mir. Anbei die Teile. Allgemein 1. Tacho bis 220 KM/h in schwarz 2. Tacho bis 220 KM/h in silber 3. Tacho...
Jetzt ist es soweit!!! - Mein MK1 GLX erwacht nach langer Zeit: Ich habe mich entschieden meinen MK1 nach langer Zeit jetzt wieder Fit zu machen. Er ist Baujahr 1994 und hat auch schon über 100.000km...
Viele Fragen: Hallo! Bin NEU hier im Forum! Habe mir Anfang September einen gebrauchten Focus gekauft (EZ 05/2001; 75 PS; 90.000 km, 3-türig). Hab da jetzt...

Sucheingaben

mays felgen

Oben