Chromfelgen ausbessern??

Diskutiere Chromfelgen ausbessern?? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Ja wollte mal fragen ob Jemand damit Erfahrungen hat!? Hab meine Felgen jetzt 3 Jahre und einige Kratzer sind schon dran und auch an 2 Felgen im...

Ghostface80

Threadstarter
Ja wollte mal fragen ob Jemand damit Erfahrungen hat!? Hab meine Felgen jetzt 3 Jahre und einige Kratzer sind schon dran und auch an 2 Felgen im Felgenbett Chrom abgeplatzt. Kann man das beheben? Oder neu verchromen lassen? Was kost?

mfg

onkel-howdy

sag mal an was für felgen in weöcher dimension...aber so aus dem bauch raus sag ich mal "lohnt net"...eine normale felge kostet schon pro zoll 10 euro bei bordsteinschäden lalala....chromfelgen werden da nicht billiger.

Ghostface80

Threadstarter
Hmm hab Schmidt Space in 8x16 und 9x16. Neu kostet da ne Felge um die 270 -290 Euro... Zwei Felgen haben Kratzer (kleinere) und die beiden Fegen hinten kleinere Chromabplatzer (keine Bordsteinschäden) im Tiefbett drin... Und wenn einmal Abschleifen und neu verchromen ein 50 kostet, is es billiger als gleich neue Felgen zu kaufen. Nur mal so als Beispiel..

mfg

onkel-howdy

*g* wens nur n fuffi kosten würde^^

ICH denke das es nicht geht bzw wenn dann kannste dir gleich n ganzen satz kaufen das wär billige...aber is nur meine meinung...frag mal einen profi MIT Bildern am besten:www.mek-felgenservice.de

Thema:

Chromfelgen ausbessern??

Chromfelgen ausbessern?? - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Fortsetzung zum Reifenproblem: NEUE INFORMATION! : Ich war heute in der Werkstatt bei einem Meistermechaniker und der sagte folgendes: Am Anfang meinte er das die zwei linken...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...

Sucheingaben

chrom abplatzer reparieren

,

chromfelgen reparieren

,

chrom abplatzer

,
chrom ausbessern
, verchromung ausbessern, chrom felgen ausbesseren, chrom abplatzer an speichenfelgen, chromfelgen ausbessern, abgeplatzten chrom ausbessern, chrom abplatzer ausbessern, Cromfelgen ausbessern, felgen chrom ausbessern
Oben