Chromembleme farbig beschichten.

Diskutiere Chromembleme farbig beschichten. im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Ich habe ein Verfahren entwickelt mit dem ich Orginal Chromembleme einfärben kann so das der Chromeffekt erhalten bleibt. Habe gerade einen Satz...

mrairbrush

Threadstarter
Ich habe ein Verfahren entwickelt mit dem ich Orginal Chromembleme einfärben kann so das der Chromeffekt erhalten bleibt. Habe gerade einen Satz Blenden bei hebay drin um zu sehen ob Interesse vorhanden ist. Artikelnummer 270180290861

Bei dem Teil im Bild hier handelt es sich noch um ein gebrauchtes altes Teil von einem Bus das als Testmuster diente.

Thema:

Chromembleme farbig beschichten.

Chromembleme farbig beschichten. - Ähnliche Themen

Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Tesla Model Y, Model R und weitere Pläne für die Zukunft im Überblick - UPDATE: 03.08.2017, 15:50 Uhr: Derzeit ist man bei Tesla damit beschäftigt, die Produktion des vierten Modells der noch jungen Unternehmensgeschichte...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Oben