Chrom stoßstangen fur den Golf 1

Diskutiere Chrom stoßstangen fur den Golf 1 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich kom aus die Niederlande und ich suche nach chromen stoßstangen fur ein golf 1 Haß jemand ein adres fur mich???? (ps: mein deutsch...
J

Juupkes

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kom aus die Niederlande und ich suche nach chromen stoßstangen fur ein golf 1

Haß jemand ein adres fur mich????

(ps: mein deutsch ist nicht super :( ?( )

gruß Richard

Thema:

Chrom stoßstangen fur den Golf 1

Chrom stoßstangen fur den Golf 1 - Ähnliche Themen

VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Suche ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 cabrio Typ 66756: Hallo suche eine ABE oder Gutachten für ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 Typ 66756
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Quadski für eine TV-Produktion gesucht!: Hallo. Wer kann mir helfen? Ich suche einen Quadski für eine Amazon Prime Sendung. Brauche den für einen Promi und auch nur für einen Tag. Bin um...
Oben