Chrom Spiegel Led

Diskutiere Chrom Spiegel Led im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hey Jungs, habe ein Problem. Habe mir bei Ebay richtig geile Chrom Spiegel bestellt. Mit Led Blinker Elektrisch verstellbar und beheizt. Nur jetzt...

oOJokerOo

Threadstarter
Hey Jungs, habe ein Problem. Habe mir bei Ebay richtig geile Chrom Spiegel bestellt. Mit Led Blinker Elektrisch verstellbar und beheizt. Nur jetzt habe ich heute da angerufen und die haben gemeint: KEINE MEHR DA. Hmm. Jetzt brauche ich andere. Da ich bei ebay nur noch schrott finde wollte ich euch mal fragen wo ich ein paar Geile aber nicht all zu teuer bekomme.

Danke

DeaAstaroth

öhm.. Moment mal... Du schreibst, du hast die Spiegel BESTELLT, sprich eine Auktion gewonnen oder per "Sofort Kaufen" den Artikel erworben. Dann ist der Verkäufer verpflichtet dir die Ware zukommen zu lassen. So steht es in den EBay Richtlinien. Der Verkäufer darf nichts anbieten, was er nicht auf Lager hat.

LG, Simone

oOJokerOo

Threadstarter
Ja du hast schon recht. Merkwürdig ist das auf jeden fall. Ich hab eauch schonmal vor einer woche angerufen gehabt, da wurde mir gesagt das die die ganzen spiegel mit zur messe genommen haben. Also meine somit mir nicht schicken können. Und als ich heute angerufen habe wurde mir gesagt das die spiegel verkauft wurden. Aber ich kenne mich mit der Rechtlichen Geschichte nicht so aus.
Hmmm

PS.: Per Sofort Kauf

DeaAstaroth

Das ist auf jeden Fall UNRECHTMÄßIG!! Da kannst du gegen angehen. Ist natürlich die Frage, ob der Kaufpreis einen Anwalt und den ganzen Streß rechtfertigt, aber wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, würd ichs tun.
Sobald ein Artikel angeboten wird (egal ob Auktion oder "Sofort Kaufen"), muss er zur Verfügung stehen und darf nicht anderweitig verkauft werden.
Hast du denn schon bezahlt???

T

TrojaOne

Guest
ich würde da mal ordendlich dampf machen!die müssen die spiegel rausrücken ob sie welche haben oder nicht!die müssen die ausliefern.kannst dich bei ebay noch beschweren.die helfen dir.

Bravo20V-Turbo

sieh bloß zu dass du dein geld zurück bekommst.
hab für ne freundin mal M3 spiegel für 25 euro gekauft
geld weg
nie ware bekommen.
bei anruf nur:
lieferprobleme usw.
war damals noch zu unwissend als dass ich ne klage gemacht hätte.
mitlerweile darf man sich nix mehr gefallen lassen.
und man erlebt wirklich SEHR oft dass ware angeboten wird die nicht lieferfähig ist.
hab auf ne ladedruckanzeige mal knapp 7 wochen gewartet.
die 2te kam dann innerhalb 3 tagen nach mit nem netten und informativ gehaltenen Telefonat. :D
also mein tipp:
geld zurück und woanders kaufen.
gibts doch eh wie sand am mehr.

oOJokerOo

Threadstarter
Also Rechtschutz habe ich nicht. Geld wollen die mir zurück überweisen. Ehrlich gesagt habe ich auch keinen bock mehr auf stress. Hatte 3 Monate nur stress weil teile nicht gekommen sind oder zu spät und jetzt habe ich die nase voll.
Aber mal zurück zum eigentlichen Thema.
Kennt ihr denn ein paar geile LED Spiegel in Chrom?
Keine von Ebay.

Danke euch für eure hilfe :D

T

TrojaOne

Guest
bei www.fk-automotive.com gibts welche musst du mal reinschauen!sogar in mehreren ausführungen.

DarkICE

aber warum muss es immer chrom sein?! schön ist es auf keinen fall meiner meinung nach, vorallem an nem bravo.

oOJokerOo

Threadstarter
Also. Habe gute nachrichten für MICH :D
Bekomme die Spiegel jetzt doch von dem Hersteller.
Habe mal ein bisschen Druck gemacht und man soll es kaum glauben,
die Spiegel existieren wieder. Warum. Keine Ahnung.
Danke euch trotzdem nochmal :D

T

TrojaOne

Guest
geht doch!die brauchen manchmal nur druck!
aber fotos machste trotzdem oder?

Thema:

Chrom Spiegel Led

Chrom Spiegel Led - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Pug 206 Parts. Alles soll raus!!!!!!: So alles soll weg. Preise sind Verhandelbar und exkl. Versand. 1. Schwarze LED Seitenblinkler 2. Schwarze 3 Bremsleuchte LED 3. Schwarze LED...
Eure Erfahrungen!!--CHROM Sportspiegel elektr. mit LED Blinker: Hallo, ich brauche Eure Erfahrungen bezüglich solcher Sport-Spiegel. Die Habe ich bei Ebay gefunden. Sie sind unter dieser Art.Nr. zu finden...
Fragen über Fragen (M3 Spiegel, Lüftgungsgitter, etc.): Hallo zusammen, möchte im Frühjahr ein wenig meinen Astra weiter umstylen. Habe einen Astra F CC in silber. Ich hoffe, es nimmt sich jemand Zeit...
Oben