Chrom Rückspiegelblenden für tiburon ???

Diskutiere Chrom Rückspiegelblenden für tiburon ??? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hi Leute!! Ich bin schon seit ca. 2Monaten auf der Suche nach Chrom Rückspiegelblenden für meinen Tiburon (Modell 05). Ist nicht so leicht füt...
Leidi@Tiburon05

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
130
Ort
86157 Augsburg
Hi Leute!!
Ich bin schon seit ca. 2Monaten auf der Suche nach Chrom Rückspiegelblenden für meinen Tiburon (Modell 05). Ist nicht so leicht füt einen Hyundai das richtige Zubehör zu finden! Ich finde die nur für Audi, Seat und dergleichen! Kann mir da viell. jemand weiterhelfen?! Weiß Jemand ob man die irgendwo kaufen kann, oder ob es eine Firma gibt, die solche Blenden herstellet?! Oder viell. irgendjemand, der sowas anfertigen kann? Bin schon fast am verzweifeln, da mir bis jetzt noch keiner auch nur den Hauch einer Spur geben konnte! Ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand von Euch viell. weiterhelfen kann!!!
Wäre echt super super genial!

Gruß

Ps Allen ein frohes neues Jahr!
 
Stoeff1987

Stoeff1987

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2.264
hm, da das coupe sehr eigenwillige spiegel hat, gibts chrom spiegel nur mit adapter glaub ich. bei foliatech kannst dir aber einzelne teile (wie eben spiegel) mit folie überziehen lassen. ich kenn das zwar nur mit carbonfolie, wirds aber auch mit chrom geben. oder du lässt sie dir gleich mit echtem 3-schicht chrom überziehen. wird auch nicht mehr kosten als neue spiegel.
 
Leidi@Tiburon05

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
130
Ort
86157 Augsburg
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wo kann man denn die Spiegel mit dem 3-Schichtchrom überziehen lassen! Hast Du das schonmal machen lassen?
Gruß!
 
CruizinKev

CruizinKev

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
435
Ort
73430 Aalen
schau mal in die gleben seiten - da gibts oft immer hilfreiche addressen die sowas machen können... würd aber eher abraten, wg den vielen steinschlag bzw mücken und so, da wird wohl mit der zeit das chrom nichmehr so schön... plastik zu verchromen is halt nich so das wahre, geht mit der zeit schnell kaputt - auch durch sonneneinstrahlung... würde die spiegel so lassen wie sie sind, muss doch nich immer spiegel "das erste" sein was anders sein muss.... ich seh hier immer autos, die nix verändert haben, ausser diese olle m3 spiegel or whatever... spart euer geld und macht was richtiges ;)
 
Leidi@Tiburon05

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
130
Ort
86157 Augsburg
Hi Kev!
Vielen Dank, für deinen Tipp! Aber glaub mir, ich hab schon ein bisschen an meinem Tiburon geändert! Angefangen bei den Emblemen (vorn-hinten-Lenkrad) über die Scheiben (tiefschwarz) hin zum Fahrwerk+18" 225/40 Felgen bzw Reifen, Scheinwerferblenden, Spoilerlippe hinten (Hyundai.at "Spoiler klein") Chromleisten hinten, Einstiegsleisten Tuscani, 1600Watt Anlage mit getunten Aktivlautsprechern...
Dann ist mir aber leider aufgefallen, dass das leider jeder hat (Standardumrüstung) und so bin ich auf die Spiegel gekommen! (Neue ESDs kommen noch diesen Monat) Ich gehöre bestimmt nicht zu den Leuten, die sich nen M3-Spiegel an seinen Tiburon bauen, da ich
1. dadurch noch lange keinen M3 fahre, mir 2. die Orginalspiegel sehr gut gefallen und ich 3. nicht wie jeder 2. Golf III- Fahrer durch die Gegend eiern will!
Hab mich jetzt näher informiert und werde die Spiegel bei carchrome.de verchromen lassen! Bin ja mal gespannt!
Ps: Wünsch Dir noch viel Spass beim Sparen! ;) :D

Gruß!
 
CruizinKev

CruizinKev

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
435
Ort
73430 Aalen
yo kein problem! ich brauch nich sparen :P
 
Thema:

Chrom Rückspiegelblenden für tiburon ???

Chrom Rückspiegelblenden für tiburon ??? - Ähnliche Themen

  • Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik

    Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik: In früheren Zeiten wurde das orange für den Fahrtrichtungsanzeiger durch gefärbte Gläser erzeugt. Heutzutage sind aber viele Fahrzeuge mit klaren...
  • Biete DE-Linse Frontscheinwerfer H7/H7 chrom XENON-LOOK

    Biete DE-Linse Frontscheinwerfer H7/H7 chrom XENON-LOOK: XENON-LOOK DE-Linsen-Scheinwerfer Passat 3B (96-00) H7 - Abblendlicht H7 - Fernlicht 5W5 12V - Standlicht E-Prüfzeichen (Eintragungsfrei)...
  • Dayline-Scheinwerfer Chrom Mondeo MK2

    Dayline-Scheinwerfer Chrom Mondeo MK2: Ich biete hier einen Satz Dayline-Scheinwerfer in Chrom mit normalen Blinkern (keine LED) für den Mondeo MK2! Scheinwerfer haben normale...
  • Kompletträder Autec Opal Chrom 7x16 Lochkreis 5/100

    Kompletträder Autec Opal Chrom 7x16 Lochkreis 5/100: Verkaufe hier meine Autec Opal Chrom - waren bei ebay falsch deklariert und ich habe die gekauft (brauche anderen LK) Größe 7x16 ET 38 Lochkreis...
  • Ähnliche Themen
  • Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik

    Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik: In früheren Zeiten wurde das orange für den Fahrtrichtungsanzeiger durch gefärbte Gläser erzeugt. Heutzutage sind aber viele Fahrzeuge mit klaren...
  • Biete DE-Linse Frontscheinwerfer H7/H7 chrom XENON-LOOK

    Biete DE-Linse Frontscheinwerfer H7/H7 chrom XENON-LOOK: XENON-LOOK DE-Linsen-Scheinwerfer Passat 3B (96-00) H7 - Abblendlicht H7 - Fernlicht 5W5 12V - Standlicht E-Prüfzeichen (Eintragungsfrei)...
  • Dayline-Scheinwerfer Chrom Mondeo MK2

    Dayline-Scheinwerfer Chrom Mondeo MK2: Ich biete hier einen Satz Dayline-Scheinwerfer in Chrom mit normalen Blinkern (keine LED) für den Mondeo MK2! Scheinwerfer haben normale...
  • Kompletträder Autec Opal Chrom 7x16 Lochkreis 5/100

    Kompletträder Autec Opal Chrom 7x16 Lochkreis 5/100: Verkaufe hier meine Autec Opal Chrom - waren bei ebay falsch deklariert und ich habe die gekauft (brauche anderen LK) Größe 7x16 ET 38 Lochkreis...
  • Sucheingaben

    hyundai coupe gk außenspiegel bauen

    Oben