Chrom-Rückleuchten

Diskutiere Chrom-Rückleuchten im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Moin Jungenz, suche dringend oben gennante Rückleuchten, meine frau macht mich einen kopf kürzer wenn ich sowas nicht bald anbringe, also hpffe...
B

Bigmuk

Threadstarter
Moin Jungenz,
suche dringend oben gennante Rückleuchten, meine frau macht mich einen kopf kürzer wenn ich sowas nicht bald anbringe, also hpffe ich das ihr mir helfen könnt. sie sollen solch einen chrom-ziehrrand haben.
BIG THX im vorfeld

O

Outburn

hi
was für ein modell den? cao cjo oder was?

WINGMASTER 2000

WINGMASTER 2000

also für den CJO gibt es keine, ich suche selbst schon ewig und habe auch immer gelesen das es keine gibt. alternative wäre höchstens schwarz lasierte!

O

Outburn

Soviel ich weiss kommen diesen Winter noch Klarglas raus aber ich weiss nicht mehr von welchem Hersteller.

WINGMASTER 2000

WINGMASTER 2000

meinst du etwa für den CJO ??? das wäre ja voll genial. aber wo hast du das denn gelesen/gehört??? kann ich mir irgendwie kaum gauben :(

O

Outburn

Jep für den CJ0, habs von nem kumpel der bei Japan Car Tuning arbeited.

WINGMASTER 2000

WINGMASTER 2000

cool, wäre nett wenn du´s dann sobald die draußen sind hier reinpostest, danke für die info!

Frohes Fest

O

Outburn

kein Problem werds hier posten.
Mein Kumpel hat mir versprochen bin der erste der die dinger bekommt :))
Ein bisschen vitamin B zu solchen leuten ist eben immer von vorteil *gg*

WINGMASTER 2000

WINGMASTER 2000

du hast nich zufällig schon welche oder weißt einen genauen termin wann die rauskommen oder? bin schon richtig heiß auf die teile :D

MfG

O

Outburn

Leider nein weiss noch nichts neues

WINGMASTER 2000

WINGMASTER 2000

schon irgendwas gehört?
termin? preis?

warte schon ganz gespannt!!!! :))

Gruß

D

dj muy

Bigmuk schrieb:
Moin Jungenz,
suche dringend oben gennante Rückleuchten, meine frau macht mich einen kopf kürzer wenn ich sowas nicht bald anbringe, also hpffe ich das ihr mir helfen könnt. sie sollen solch einen chrom-ziehrrand haben.
BIG THX im vorfeld

ALSO WENNS NUR AN DEN cHROMRAND LIEGT, KANNST DIR SO EIN cHROMBAND HOLEN UND AUßENRUM ANBRINGEN ;)
ES GIBT N PAAR LEUTE DIE BAUN SICH DIE RÜCKLEUCHTEN SELBER AUS DEN HELLATEILEN SEHEN VERDAMMT GEIL AUS

V

verlorenerjunge

hey leute

schaut ma bei coltmania rein da baut einer die rückleuchten eines CJO auf LED technik um.... sehn net schlecht aus die teile

Thema:

Chrom-Rückleuchten

Sucheingaben

mitsubishi colt rücklichter funktionieren nicht

Chrom-Rückleuchten - Ähnliche Themen

• [V] LED Rückleuchten Chrom [NEU]

[V] LED Rückleuchten Chrom [NEU]: Verkaufe NAGELNEUE LED Rückleuchten für den 206 Limo (3 oder 5 Türer) (passen auch am CC wenn man ein Stück abschneidet!) nagelneu...
  • klarglas rückleuchten 206 in chrom optik

klarglas rückleuchten 206 in chrom optik: eine hat nen kleinen sprung... bilder auf anfrage preis 35€
  • Verkaufe LED-Rückleuchten in Chrom mit Chromrand für einen Peugeot 206cc (206)!!!

Verkaufe LED-Rückleuchten in Chrom mit Chromrand für einen Peugeot 206cc (206)!!!: Hi! Verkaufe hier einen Satz LED-Rückleuchten in Chrom mit silbernem Rand von FK für einen Peugeot 206cc...aber sollten ja auch an nem normalen...
  • [B] 35mm H&R Federn - Klarglaß Rückleuchten Chrome

[B] 35mm H&R Federn - Klarglaß Rückleuchten Chrome: So wie o.g 35mm Federn, mit Gutachten, sind ca 3.000 KM gefahren + Originalkarton :D und 1 Satz Klarglaßrückleuchten klick Chrom, mit...
  • LED-Rückleuchten chrom Peugeot 206 - NAGELNEU!

LED-Rückleuchten chrom Peugeot 206 - NAGELNEU!: Hallo zusammen! Wegen einer Fehlbestellung habe ich einen Satz LED-RÜCKLEUCHTEN in CHROM für Peugeot 206cc abzugeben! Nagelneu - und noch nie...