Chrom-Lamellen für den Golf 4-Grill

Diskutiere Chrom-Lamellen für den Golf 4-Grill im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leuts! Hab vor kurzem bei Ebay was entdeckt, was meine Aufmerksamkeit geweckt hat. Und zwar gibts wie ihr vielleicht wisst, Chrom-Lamellen für...

golfgolf1998

Threadstarter
Hi Leuts!
Hab vor kurzem bei Ebay was entdeckt, was meine Aufmerksamkeit geweckt hat. Und zwar gibts wie ihr vielleicht wisst, Chrom-Lamellen für den Grill von nem Golf 4. Hier mal die Links:
http://cgi.ebay.de/Chrom-Grill-Lame...ryZ56536QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und
http://cgi.ebay.de/Chrom-Grill-Lame...ryZ56536QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wie unschwer zu erkennen is, gibts da zwei Arten: einmal welche, die mit den Originalstreben getauscht werden, und welche zum aufkleben.
Da ich jetzt kein großer Fan von solchen Kleb-Aktionen bin, wollte ich mir die zum Austauschen bestellen. Und da bin ich nun auf mein Problem gestoßen:
bei meinem Golf 4 (Bj. 1998) kann ich nur den ganzen Grill austauschen, weil die Streben mit dem Kreis vom VW-Zeichen fest verbunden sind, und ich sie nicht wie in der Artikelbeschreibung steht, einfach rausdrehen kann.
Jetzt meine Frage an Euch:
Gibts diesen Grill erst ab nem gewissen Baujahr, bei dem man die Streben rausdrehen kann? Oder hab ich mich da einfach nur verkuckt?

Thema:

Chrom-Lamellen für den Golf 4-Grill

Chrom-Lamellen für den Golf 4-Grill - Ähnliche Themen

Jemand Erfahrung mit Chrom Grill Klebleisten??: Ich bin/war auf der Suche nach einem verchromten Grill mit VW Logo für meinen Golf IV. Leider ist da das Angebot sehr bescheiden, oder teuer...
Golf 4 Schwarzer Grill + VW Zeichen: Ich biete an: (Artikelbezeichnung): Einen schwarzen Grill mit VW Zeichen für den Golf 4 Beschreibung des Artikels (Detailierte...
Golf 4 Cabrio Motorhaube GECLEANT, auch benötigt für Umbau auf G4 Front beim Golf 3!!: Da ich meinen 3er geschlachtet hab und mir einen anderen geholt habe, habe ich noch eine cleane Golf 4 Cabrio Motorhaube passend für Golf 3 im...
Golf 4: Front im Golf 5 GTI Look -> Wer kennt den Hersteller usw?: Hi Leute, habe letztens beim ebay durchstöbern eine interessante Entdeckung gemacht und zwar eine Golf 4 Front im Golf 5 GTI Look mit großem...
Abschlußleisten für Grill beim VW Golf 4: Suche für VW golf 4 eine abschlußleiste für den Grill siehe Foto.

Sucheingaben

Grill chromlamellen Golf 3

,

lamelle fur golf 4

,

lamell golf 4

,
golf 4 grill lamelle in chrom
, kühlergrill für Golf 4 combi chrom mit emblem, kühlergrill für Golf 4 combi chrom, chrom grill leiste golf 4, golf 4 chrom Grill mit emblem , chrom grill golf 4, wie öffne ich den grill bei einem golf 4
Oben