CHrom Lack?

Diskutiere CHrom Lack? im Car-Fakes Probleme/Fragen Forum im Bereich Car-Fakes; Hab mal ein bisschen an dne einstellungen für den Lack rumprobiert. UNd da bin ich dann irgendwann auf diesen Lack gekommen. Findet ihr, dass...

Helix FX

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
185
Hab mal ein bisschen an dne einstellungen für den Lack rumprobiert. UNd da bin ich dann irgendwann auf diesen Lack gekommen.

Findet ihr, dass dieser Lack wie Chrom aussieht? Oder was sollte man daran noch änder? ?(

Hoffe euch fällt was gutes ein

MfG Helix
 

Anhänge

  • acura_rl_2006_01_b small.jpg
    acura_rl_2006_01_b small.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 724

maddocmax

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
1.520
Schaut eher aus wie Standox Liquid Silver. Für eine richtige Chromoptik wäre ein schwarzes Auto am besten. Der hier wird wahrscheinlich immer eher Silber bleiben. Falls Du doch noch ne richtige Chromoptik hinbekommst, Respekt...

gruß maddocmax
 

Paladin110881

Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
20
Ort
22119 Hamburg
Gibt es denn Lacke (vielleicht sogar wirklich schwarze? :) ) mit Chromeffekt?? :) Beispielbilder wären hier echt super!!
 

comici

Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
3.584
Ort
Reutlingen
=] Basti [= schrieb:
Das Bild sieht aber sehr nach contest nr 17 aus ;-)
nr 17? nr 17 is der aktuelle mit nem rs6 und soweit ich dass sehe ist das oben kein rs6 ;)


zum lack: wie max schon sagte schaut das eher nach silber und nicht nac chrom aus, du bist aber auf dem richtigen weg!
für eine chromlackierung ist ein dunkles auto immer am besten!

HIER findest du einen bmw mit schwarz-chromlackierung ;)
 

Paladin110881

Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
20
Ort
22119 Hamburg
@ comici: Wo denn da genau??

@ Wooddy: Durch die ganze Chromspiegelung erkennt man gar nicht mehr, welche Grundfarbe der hat - ist das schwarz oder grau oder...? Hast Du noch mehr Bilder?

@ all:
Also insgesamt kann ich sagen, daß dieses schwarz mit Chrom richtig gut kommt! :) Allerdings finde ich ein bißchen weniger Chromanteil wohl doch schöner, weil er sonst schnell nach silberfarben lackiert aussieht.
Wie ist das eigentlich - ist so etwas auf deutschen Straßen zulässig? Habe da mal gehört, daß ein Auto ganz in Chrom gegen die StVO ist...?
 

comici

Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
3.584
Ort
Reutlingen
Seite 6 Post Nr.54 HIER KLICKEN
@Woody: Schaut echt sauber aus! Wie gesagt, mit schwarzen Autos geht es halt am besten..

Mfg comici
 
W

Wooddy

Guest
also die Grundfarbe war doch das Bild aus dem Fake Contest...
Das mit dem blauem Audi. Müsste Nr. 17 gewesen sein....



Es sollte aber doch wie "richtiges" Chrom aussehen...
Kann man ja auch variieren...


chiau...
 
Thema:

CHrom Lack?

CHrom Lack? - Ähnliche Themen

Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik: In früheren Zeiten wurde das orange für den Fahrtrichtungsanzeiger durch gefärbte Gläser erzeugt. Heutzutage sind aber viele Fahrzeuge mit klaren...
Smartphone an der Tankstelle: warum das Handy beim Tanken verboten ist: An nahezu allen Zapfsäulen findet sich ein Hinweis, der die Benutzung von Mobiltelefonen untersagt. Das gilt entweder für den reinen Tankvorgang...
Frühjahrsputz Auto - diese Punkte sollten beachtet werden: Nach der letzten Kälte-Welle sollte der Winter 2018 im Grunde der Vergangenheit angehören, womit das Fahrzeug fit für den Sommer gemacht werden...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Die Kälte kommt: So machen Sie Ihr Auto winterfest: Zum Jahresende werden die Tage kürzer und die Witterung anspruchsvoller - was insbesondere für den eigenen Wagen einer besonderen Vorbereitung...

Sucheingaben

lack wie chrom

,

chromlack

,

lack der aussieht wie chrom

,
chromlack auto
, komplikationen nach lackierung indigoblau perleffekt, auto chromlack, chromlack erfahrungen, chrom lackierung auto, wie teuer ist chrom lackierung, Silber chrom Farben für felgen, chrom lacke mit bildern für auto, chromlackierung, standox chromlack
Oben