chrom für den innenraum

Diskutiere chrom für den innenraum im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; habe im internet chrom teile für den tucson innenraum gesehen.hat jemand schon erfahrungen damit ,wie gut sind die teile verarbeitet.
P

pettuc

Threadstarter
habe im internet chrom teile für den tucson innenraum gesehen.hat jemand schon erfahrungen damit ,wie gut sind die teile verarbeitet.

daxmann

daxmann

Ich habe sie eingesetzt. Finde sie gut verarbeitet, lassen sich leicht einkleben und, mit Fön, auch wieder lösen (falls mal schief geklebt wurde). Die Teile für das Lenkrad dürfen in Deutschland nicht eingebaut werden, da sie den Airbag behindern könnten.
Gruß daxmann

P

pettuc

Threadstarter
danke für die antwort. habe das chromset,für 69€ gefunden.ist der preis ok.

P

pettuc

Threadstarter
Chromset ist endlich da.

Nach 10 Wochen warte Zeit,hat Tokomoto es endlich geschafft die ware auszuliefern.
Lieferzeit war mit 4 wochen angegeben.
Habe heute das chromset gleich verbaut.Hier ein paar Bilder.

Anhänge

daxmann

daxmann

Sieht gut aus!
Sag mal, wo ist das Teil an der Handbremse her?
Grüsse und schönes Wochenende
daxmann

P

pettuc

Threadstarter
Das teil für die Handbremse habe ich im Autozubehörladen gekauft,für 8€ das teil kann man sogar beleuchten.
schöne Tage Pettuc

U

U_hoffi

Ja, dass sieht richtig gut aus!
Ist das nun Folie zum Aufleben oder komplette Rahmen?

Gruß U_hoffi

P

pettuc

Threadstarter
Chromset

Das sind Plastikrahmen machen ein recht stabilen Eindruck, und werden mit 3m Kleber aufgeklebt.

Thema:

chrom für den innenraum

Sucheingaben

hyundai tucson 2006 innenraum

,

hyundai tucson chrom

,

hyundai tucson innenraum

,
hyundai tucson chromteile
, tucson handbremse einstellen, chrom spiegel golf 4 innen, Hyundai Tucson chrom innenraum set bilder, hyundai tucson handbremse einstellen, handbremse einstellen hyundai tucson

chrom für den innenraum - Ähnliche Themen

• Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik

Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik: In früheren Zeiten wurde das orange für den Fahrtrichtungsanzeiger durch gefärbte Gläser erzeugt. Heutzutage sind aber viele Fahrzeuge mit klaren...
  • Suche Tür-Aussen-Griffe mit Chrom-Rand in graphit-grau metallic für Ford Mondeo MKIII

Suche Tür-Aussen-Griffe mit Chrom-Rand in graphit-grau metallic für Ford Mondeo MKIII: Wie der Titel schon sagt, suche ich die äusseren Türgriffe mit Chromrand. Sie sollten graphitgrau-metallic sein. Keine Kratzer, oder technische...
  • Biete Schwarze AngelEyes für MK7 zum Tausch gegen Chrom AngelEyes

Biete Schwarze AngelEyes für MK7 zum Tausch gegen Chrom AngelEyes: Wie der Titel schon sagt, möchte ich meine schwarzen AngelEeyes gegen chrome tauschen. Die Scheinwerfer sind voll funktionstüchtig, aber mein...
  • Verkaufe LED-Rückleuchten in Chrom mit Chromrand für einen Peugeot 206cc (206)!!!

Verkaufe LED-Rückleuchten in Chrom mit Chromrand für einen Peugeot 206cc (206)!!!: Hi! Verkaufe hier einen Satz LED-Rückleuchten in Chrom mit silbernem Rand von FK für einen Peugeot 206cc...aber sollten ja auch an nem normalen...
  • [S] Chrom Rückleuten für Peugeot 206

[S] Chrom Rückleuten für Peugeot 206: Suche Chrom Rückleuchten für Peugeot 206 1,6l 16v