Chrom-Aufschriften für Grande Punto Sport

Diskutiere Chrom-Aufschriften für Grande Punto Sport im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hi, gibt es für meinen Grand Punto Sport Multijet 1.9 zusätzliche Chrom-Aufschriften wie z.B. "Multijet 1.9 Sport" ??? Kann man so etwas kaufen...
Franny

Franny

Threadstarter
Hi,
gibt es für meinen Grand Punto Sport Multijet 1.9 zusätzliche Chrom-Aufschriften wie z.B. "Multijet 1.9 Sport" ??? Kann man so etwas kaufen? Und falls ja, wo? Bin kein großer Autonarr und kenne mich deshalb auch nicht so gut aus.

Franny

Franny

Threadstarter
Oh, habe was bei Ebay gefunden. Da kann man sich seinen Wunschschriftzug zusammenstellen. Oder kann ich das auch selber machen?

retrotechniker

retrotechniker

wo? gib mir mal den ebay link hierrein bitte.. wäre auch mal dran interessiert

P

Punto-Punto

Hallo Franny!

Schau mal hier:

www.chrombeschriftung.de

Habe da heute Buchstaben bekommen. Sehen echt klasse aus! Kann ich nur empfehlen!

Gruß Andreas

Franny

Franny

Threadstarter
Dank Dir Punto-Punto. :D Ist billiger als bei Ebay und die angaben sind auch genauer. Nimm diesen Link hier retrotechniker. Die sind besser.

Franny

Franny

Threadstarter
Habe gerade folgenden Text bestellt....

Multijet 1.9 Turbo Sport​

Weiß hier jemand obs da Schablonen bei gibt oder muss das alles frei Hand gemacht werden? Oder hat vielleicht jemand ne Idee wie man das am besten macht?

P

Punto-Punto

Hallo nochmal!

Wofür hasten dich jetzt entschieden?

Bei den Chrombuchstaben musst du vorher mit Tesa oder irgend nem andern leichten Klebeband eine Hilfslinie kleben. Somit kannst du die Buchstaben grade aufkleben.
Den Zwischenabstand der einzelnen Buchstaben musst du aber genau einhalten, da sich die Buchstaben nach dem Verkleben nicht mehr lösen oder korrigieren lassen (ist ja auch waschstraßengeeignet)!!!