Chrom-Aufschriften für Grande Punto Sport

Diskutiere Chrom-Aufschriften für Grande Punto Sport im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hi, gibt es für meinen Grand Punto Sport Multijet 1.9 zusätzliche Chrom-Aufschriften wie z.B. "Multijet 1.9 Sport" ??? Kann man so etwas kaufen...
Franny

Franny

Threadstarter
Hi,
gibt es für meinen Grand Punto Sport Multijet 1.9 zusätzliche Chrom-Aufschriften wie z.B. "Multijet 1.9 Sport" ??? Kann man so etwas kaufen? Und falls ja, wo? Bin kein großer Autonarr und kenne mich deshalb auch nicht so gut aus.

Franny

Franny

Threadstarter
Oh, habe was bei Ebay gefunden. Da kann man sich seinen Wunschschriftzug zusammenstellen. Oder kann ich das auch selber machen?

retrotechniker

retrotechniker

wo? gib mir mal den ebay link hierrein bitte.. wäre auch mal dran interessiert

P

Punto-Punto

Hallo Franny!

Schau mal hier:

www.chrombeschriftung.de

Habe da heute Buchstaben bekommen. Sehen echt klasse aus! Kann ich nur empfehlen!

Gruß Andreas

Franny

Franny

Threadstarter
Dank Dir Punto-Punto. :D Ist billiger als bei Ebay und die angaben sind auch genauer. Nimm diesen Link hier retrotechniker. Die sind besser.

Franny

Franny

Threadstarter
Habe gerade folgenden Text bestellt....

Multijet 1.9 Turbo Sport​

Weiß hier jemand obs da Schablonen bei gibt oder muss das alles frei Hand gemacht werden? Oder hat vielleicht jemand ne Idee wie man das am besten macht?

P

Punto-Punto

Hallo nochmal!

Wofür hasten dich jetzt entschieden?

Bei den Chrombuchstaben musst du vorher mit Tesa oder irgend nem andern leichten Klebeband eine Hilfslinie kleben. Somit kannst du die Buchstaben grade aufkleben.
Den Zwischenabstand der einzelnen Buchstaben musst du aber genau einhalten, da sich die Buchstaben nach dem Verkleben nicht mehr lösen oder korrigieren lassen (ist ja auch waschstraßengeeignet)!!!

Ich war mit ca. 21 Euro (incl. 2,50 € Versandkosten) bei 9 Zeichen schon gut bedient. Aber es lohnt sich allemal! Musst dich vorher kostenlos registrieren, um kaufen zu können.

Gruß Andreas

retrotechniker

retrotechniker

ich würde sagen ganz sachte mit einem wasserlöslichem stift oder einem tesa band eine linie machen so das du das super aufkleben kannst,würde farbiges tesa verwenden, dass siehst du dann besser

Aku Ma B

Aku Ma B

Könntet ihr da bitte mal Bilder reinstellen?
Würd mich interessieren, wie die am Auto aussehen...

enhale

enhale

der link geht nicht, mach ma richtig, würdes gern sehn :D

P

Punto-Punto

HI...

Habs mal mit ImageShack gemacht, hoffe es funkst jetzt.
Zum Vergrößern auf Bild klicken! ;)

Gruß Andreas

Amroth

Amroth

Hab das auch bei mir. ich mach ma auch ein bild rein, wenn ich neue mach von meinem

die buchstaben sind echt von guter quali und halten jedem wetter stand
kann ich echt nur loben

Thema:

Chrom-Aufschriften für Grande Punto Sport

Chrom-Aufschriften für Grande Punto Sport - Ähnliche Themen

• Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik

Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik: In früheren Zeiten wurde das orange für den Fahrtrichtungsanzeiger durch gefärbte Gläser erzeugt. Heutzutage sind aber viele Fahrzeuge mit klaren...
  • Biete DE-Linse Frontscheinwerfer H7/H7 chrom XENON-LOOK

Biete DE-Linse Frontscheinwerfer H7/H7 chrom XENON-LOOK: XENON-LOOK DE-Linsen-Scheinwerfer Passat 3B (96-00) H7 - Abblendlicht H7 - Fernlicht 5W5 12V - Standlicht E-Prüfzeichen (Eintragungsfrei)...
  • Dayline-Scheinwerfer Chrom Mondeo MK2

Dayline-Scheinwerfer Chrom Mondeo MK2: Ich biete hier einen Satz Dayline-Scheinwerfer in Chrom mit normalen Blinkern (keine LED) für den Mondeo MK2! Scheinwerfer haben normale...
  • Kompletträder Autec Opal Chrom 7x16 Lochkreis 5/100

Kompletträder Autec Opal Chrom 7x16 Lochkreis 5/100: Verkaufe hier meine Autec Opal Chrom - waren bei ebay falsch deklariert und ich habe die gekauft (brauche anderen LK) Größe 7x16 ET 38 Lochkreis...